Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Aber weißt Du die Liebe bleibt Euch trotzdem

Lieber Marc

Es tut mir sooo leid für Euch, ich weiß wirklich nicht was ich noch sagen könnte. Ausser eins: Ich kann mit Dir fühlen.

Ich weiß wirklich wie Du Dich fühlst und es tut mir im weh . . . Wahrscheinlich geht Dir das alles grad gar nicht aus dem Kopf oder? Die letzten Gespräche, die Bilder. Es tut mir so leid. Grad wenn so eine starke Liebe da ist, ist es besonders schwer. Aber weißt Du die Liebe bleibt Euch trotzdem. Liebe Deinen Papa weiter und denke immer mit einem lächeln an ihn und wenn es nicht anders geht dann weine aus Liebe zu ihm. Er wird es bestimmt merken und ich wünsche mir für Euch, für ihn und für jeden Menschen, dass nach dem Tod wirklich etwas kommt. Und er jetzt merkt, dass seine Angst, seine Tränen und der Schmerz seine Kinder alleine zu lassen, unbegründet waren. Weil er jetzt trotzdem zu Euch schauen kann, wenn er es möchte und er weiß, dass ihr Euch bald wieder seht. Auch wenn die Zeit für ihn schneller vergeht als für Euch. Hauptsache ist doch Deinem lieben Papa geht es jetzt gut und er muss keine Schmerzen mehr haben. Seit dankbar, dass ihr überhaupt einen so tollen Papa hattet. Das ist schon alleine SO unendlich viel wert. Wenn Du noch etwas darüber reden magst, meld Dich doch an. Dann kann man auch private Nachrichten schreiben, die nicht jeder liest.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie, von ganzem und mitfühlendem
Mira
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV