|
|
|
Hallo!
@Bobo: Vielen Dank für Deine Worte! Es tut gut, do etwas zu lesen! Und ich hoffe, dass du damit Recht hast!
@Karinchen: Vielen Dank auch für Deine Worte! Ich weiß nicht Recht, wie man Deiner Mutter helfen kann. Es ist nun ein halbes Jahr ca. her bei euch. Meinst Du vielleicht, dass es noch besser wird oder hast Du das Gefühl, dass es ihr mit der Zeit immer schlechter geht? Dann solltet ihr wirklich sehen, dass es sich wieder bessert. Ich mache mir genau aus dem selben Grund Sorgen um meine Mutter. Ich wüsste leider auch nicht, wie ich ihr dann helfen würde, hast du schonmal an ärztliche Hilfe gedacht? Zur Zeit nimmt meine Mutter (es ist nun ein Monat her) noch Beruhigungstabletten, ich weiß auch nicht, wie es danach ist.
Und die Sache mit dem Onkel deines Mannes ist interessant, finde ich. Du meinstest ja, dass er auf der anderen Seite zwei Menschen gesehen hätte: seinen Bruder und seine Mutter. Sind die beiden denn tot? Und hat er was erzählt, wie er es dort empfunden hat? Wie es ausgesehen hat usw.?
Liebe Grüße Bienchen
|
|
|