|
|
|
Liebe Gabriele,
bei der CSU/CDU heisst "Gotteslästerung": Alles was nicht dem christlich-abendländischen Weltbild und der christlichen Religionsauffassung entspricht, ist Gotteslästerung... Wenn die sich mit der Ansicht durchsetzen, brechen schwere Zeiten für Freidenker, Hindu' s, Buddhisten, Muslime und Baha' i an....
|
|
|
|
Naja - weißt Du, die Scientologen sitzen schon fest im Sattel der Macht mit ihren menschenfeinlichen angeblich ethischen Normen - siehe Thesen von Ron Hubbard bei Ingo Heinemann - , was kann noch Schlimmeres kommen ?
Die Welt wird sich verändern - so oder so - und mit Pluto im Steinbock ab 2008 wird auch alles härter werden um die Themen der Religionen - wir hatten uns bei Pluto im Schützen beschnuppert - und gemerkt, daß wir alle anders denken und im harten Erdzeichen Steinbock wird sich noch mehr ändern -wir werden wieder in unsere Nieschen abdriften.
siehe www.astrologieheute.ch
www.meridian-magazin.de
www.astrologix.de
und auch sonst
www2.manfredgregor.de/forum_o
Es sind wohl immer Zeichen der Zeit - und hat es nicht immer neue Generationen mit neuen Ansichten und Reformgedanken gegeben ?
wenn alles Sinn macht, müssen wir halt tiefer schauen - und unsere Zeit ist auch begrenzt - in unserem Körper - als Seele werden wir uns wieder verkörpern und uns sagen : Hallo, Leute - auf ein Neues !
Packen wir es an
|
|
|
|
ich habe Dir geantwortet und wupps, weg isses wieder.
|
|
|
|
...iss wieder da... die Server sind nicht immer so die schnellsten... oder die User schreiben zuviel und schicken' s gleichzeitig ab... da kann dann auch der schnellste Prozessor nur lahm reagieren...
Gut, die Zeiten werden härter und die Katastrophen kommen schneller und in dichterer Abfolge. Aber als Baha' i hab ich das schon früher gehört. Unsere Gesellschaft, unsere Gesellschaftssystem sind Kolosse, tonnenschwer - auf Sand gebaut. Über kurz oder lang brechen diese Kolosse zusammen (der Koloss von Rhodos und das Colosseum hielten auch nicht ewig ). Da muss man halt durch - mit Rückgrat und ohne Selbstverleugnung
|
|
|
|
Hallo Thomas,
| Zitat: |
| Wenn die sich mit der Ansicht durchsetzen, brechen schwere Zeiten für Freidenker, Hindu' s, Buddhisten, Muslime und Baha' i an.... |
Vergiss bitte Juden, Parsen und Buddhisten nicht !
Ich weiß schon, warum ich die CDU/CSU nicht mag !
Einer von denen hat mal über Muslime gesagt, dass ist eine Kultur, die wir hier nicht gebrauchen können !
|
|
|