Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Reines ChristenForum?

Liebe Gabriele,

bei der CSU/CDU heisst "Gotteslästerung": Alles was nicht dem christlich-abendländischen Weltbild und der christlichen Religionsauffassung entspricht, ist Gotteslästerung... Wenn die sich mit der Ansicht durchsetzen, brechen schwere Zeiten für Freidenker, Hindu' s, Buddhisten, Muslime und Baha' i an....
Naja - weißt Du, die Scientologen sitzen schon fest im Sattel der Macht mit ihren menschenfeinlichen angeblich ethischen Normen - siehe Thesen von Ron Hubbard bei Ingo Heinemann - , was kann noch Schlimmeres kommen ?

Die Welt wird sich verändern - so oder so - und mit Pluto im Steinbock ab 2008 wird auch alles härter werden um die Themen der Religionen - wir hatten uns bei Pluto im Schützen beschnuppert - und gemerkt, daß wir alle anders denken und im harten Erdzeichen Steinbock wird sich noch mehr ändern -wir werden wieder in unsere Nieschen abdriften.

siehe www.astrologieheute.ch
www.meridian-magazin.de
www.astrologix.de
und auch sonst
www2.manfredgregor.de/forum_o

Es sind wohl immer Zeichen der Zeit - und hat es nicht immer neue Generationen mit neuen Ansichten und Reformgedanken gegeben ?

wenn alles Sinn macht, müssen wir halt tiefer schauen - und unsere Zeit ist auch begrenzt - in unserem Körper - als Seele werden wir uns wieder verkörpern und uns sagen : Hallo, Leute - auf ein Neues !

Packen wir es an
ich habe Dir geantwortet und wupps, weg isses wieder.

...iss wieder da... die Server sind nicht immer so die schnellsten... oder die User schreiben zuviel und schicken' s gleichzeitig ab... da kann dann auch der schnellste Prozessor nur lahm reagieren...

Gut, die Zeiten werden härter und die Katastrophen kommen schneller und in dichterer Abfolge. Aber als Baha' i hab ich das schon früher gehört. Unsere Gesellschaft, unsere Gesellschaftssystem sind Kolosse, tonnenschwer - auf Sand gebaut. Über kurz oder lang brechen diese Kolosse zusammen (der Koloss von Rhodos und das Colosseum hielten auch nicht ewig ). Da muss man halt durch - mit Rückgrat und ohne Selbstverleugnung
Hallo Thomas,

Zitat:
Wenn die sich mit der Ansicht durchsetzen, brechen schwere Zeiten für Freidenker, Hindu' s, Buddhisten, Muslime und Baha' i an....

Vergiss bitte Juden, Parsen und Buddhisten nicht !

Ich weiß schon, warum ich die CDU/CSU nicht mag !

Einer von denen hat mal über Muslime gesagt, dass ist eine Kultur, die wir hier nicht gebrauchen können !
Forum -> Blick außerhalb des Forums

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter