|
|
|
Hallo
ich bin matthias 35, sternzeichen löwe, seit fast 20 jahren psychisch krank (depressionen, shizophrenie...usw) und suche dringend einen oder mehrere partner zum austauschen von erfahrungen gedanken usw usw...gern natürlich jmd der/die sich auskennt und oder eigene leidenserfahrung hat !
meine vorstellung ist vor allem auch die das man sich bei interesse in einem chat wie icq oder ähnlichem messenger trifft
freue mich auf antworten!
matthias
z.bsp.: wir treffen uns zur netten gesprächsrunde (konferenz) mit dem skype-internet-telefonie-programm...noch ist es wahrhaftig so das wir uns völlig kostenfrei zum gemütlichen live-chat-plausch vwerabreden könnten ^^ wer möchte kann die adresse bei mir erfragen wo du dir die soft laden kannst (das programm downloaden ^^
|
|
|
|
Willkommen, Matthias,
sicher wirst Du hier jemanden zum Austausch von Erfahrungen finden. Wenn ein Mensch seelische Probleme hat, ist er hier gut aufgehoben, denn fast jeder hier hat schon die einen oder anderen Erlebnisse machen müssen. Du wirst hier meist auf Verständnis und Hilfe treffen.
Liebe Grüsse
Bobo
|
|
|