|
|
|
Warum musste Er sterben?
Nur die besten sterben jung, Warum?
Mein Bruder,18 Jahre, hatte am 2.03.2006 einen Verkehrsunfall.
Er war am Unfallort gleich Hirntot. Mit einem Helikopter wurde er ins Klinikum geflogen. Als meine Mutter mich angerufen hat und mir erzählt hat das Enrico einen Unfall hatte und es nicht gut aussieht stand ich erst unter Schock und wollte einfach nur zu Ihm.
Als ich dann im Klinikum angekommen bin und meine Eltern gesehen hab war mir sofort klar das er das nicht schaffen würde. Ich hab mich gefühlt als wenn ich in ein Loch fallen würde aber nicht unten ankomme.
Als ich dann zu Ihm wollte, hat mich erst ein Arzt über den zustand aufgeklärt und dann durfte ich zu Ihm. Als ich ihn gesehen hab, wie er künstlich beatmet wurde und die ganzen Maschinen und alles, es war einfach nur schrecklich!
Nach zwei Tagen und der Dritten Computertomograpfie wurden die Maschinen abgestellt. Meine Eltern und ich waren dabei!
Zeit zum trauern hatte ich nicht wirklich, ich musste bzw. wollte stark sein für meine Familie. Es ist jetzt über drei Monate her und ich hab Angst das ich irgendwann zusammen breche. Ich war nach der Beerdigung nicht mehr auf dem Friedhof, warum, kann ich nicht sagen.
Ich weiß nicht weiter, ich möchte Trauern oder irgendsowas aber in meinem Herzen ist es einfach nur leer!
|
|
|
|
Weil Gott die Besten am schnellsten bei sich haben möchte...
Liebe Katja!
Es tut mir so unendlich leid, was passiert ist und auch wie es passiert ist. Ich wünsche dir dass du zum richtigen Zeitpunkt stark sein kannst. Aber denke daran es ist auch mal ganz in Ordnung, wenn du mal nicht stark bist.
Besuche das Grab deines Bruders, es wird dir helfen.
Schreib wieder wenn du reden möchtest
Esa
|
|
|