|
|
|
Ich schliesse mich Deinen Worten an. Ist schon echt zum kot****(eigene Wortzensur), was wir alles im "Namen des Volkes und der Gerechtigkeit" anrichten (anrichten lassen).
Bis dann
Bobo
P.S. Noch jemand da? Jede Meinung zählt!
|
|
|
|
Ja, das ist es...
Dennoch sollte man aber nicht vergessen, dass es Länder gibt, wo Menschen mit anderem Glauben, als dem Standart, fliehen müssen...
Denke da zum Beispiel an Pakistan.
So gesehen ist der Westen schon auf dem richtigen Weg. Es dauert halt nur noch, bis die Akzeptanz völlig da ist...
Ist bei allem so, was "neu" ist.
Vor 40 Jahren hat man zum Beispiel zig Italiener als Arbeitskraft in die Schweiz geholt... Diese wurden damals nicht wirklich geliebt und man machte Witze über die Italiener. Heute, wo eine neue Generation da ist, sind es auf einmal die Türken und Jugoslaven, welche man nicht mag... Die werden aber bestimmt auch bald akzeptiert. (So in 10-20 Jahren.)
|
|
|
|
Die WM ist äusserst spannend. Zum Beispiel die Schweiz gegen Togo. Das muss man sich mal vorstellen - auch wenn man kein Fussballfan ist: Schweiz gegen Togo. Da treffen zwei Länder aufeinander, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Auf der einen Seite: fremde Riten, wilde Sitten, exotische Kultur, Menschen mit einer unverständlichen Sprache; und auf der anderen Seite - Togo…
Passt irgendwie hierher, nicht wahr...
|
|
|
|
*schmunzel schmunzel*
| Zitat: |
| Passt irgendwie hierher, nicht wahr... |
Und wie!
|
|
|
|
Finde ich auch. Fördert das gegenseitige Versttändnis. Wie schon erwähnt, ist das eine Grundvoraussetzung für die Integration.
(Wilde Sitten? Wo, in der Schweiz gibts wilde Sitten? )
Seid gegrüsst
Bobo
|
|
|