|
|
|
Ich möchte hier einfach mal schreiben, was mit mir in den drei Wochen passiert ist. Was ich vor allen durch Euch "gelernt" habe.
Vor kurzem noch hätte ich niemals kapiert, was ich jetzt denke. Ob es richtig ist weiß ich nicht. Aber aus allem was ich hier gelesen habe hat sich in meinen Gedanken ein kleines Puzzle zusammengefügt. Wenn ihr meint ich liege falsch, dann lasst es mich gern wissen.
Ich denke wir existieren eigentlich ganz woanders als hier auf dieser Erde, sie ist nur eine Art "Zwischenstop", nach dem Tod kommen wir wieder dorthin wo wir eigentlich existieren. Wie dieser Ort sein kann weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht auch darüber klarer denken zu können. Dort sehen wir dann wie unser Leben war, ob es so war wie wir es erreichen wollten. Wir treffen unsere Verstorbenen wieder und sind einfach nur voller Glück. Dann gibt es für uns die Möglichkeit wieder zurück zu kehren auf die Erde, Dinge besser zu machen als im vorigem Leben. Die Herausforderung dabei ist wohl, dass wir uns in dem neuen Leben ja an nichts davor mehr erinnern. Wir wissen nicht mehr, dass wir uns selbst entschieden haben nochmal zurück zu kommen und wir wissen auch nicht warum wir uns so entschieden haben. Alles beginnt von neuem, bis wir wieder sterben werden.
Was meint ihr, bin ich da auf dem richtigen Weg. Ist es so ähnlich? Kann es noch nicht so gut beschreiben. Und viele Fragen bleiben noch, denn wenn es so ist, dann verstehe ich nicht wie wir z.B. unsere Verstorbenen wieder treffen können wenn die sich evtl. auch entschieden haben wieder auf die Erde zu gehen? Oder wieviele Mütter, Väter etc. man dann ja plötzlich hätte? Wie ist das zu verstehen? Oder kommen immer wieder die gleichen Seelen zusammen, ohne voneinander zu wissen weil sie sich ja nicht mehr erinnern können?
Wäre lieb von Euch auch noch etwas darüber zu lesen. Mira
|
|
|