Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

McDonalds oder BurgerKing?

McDonalds oder BurgerKing?
McDonalds
37%
 37%  [ 12 ]
BurgerKing
25%
 25%  [ 8 ]
Kein FastFood!
37%
 37%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 32

hm, ich hab den film "super size me" gesehen, wo's ja um mcdonalds geht und ich muss sagen, mir ist der appetit gründlich vergangen. also lieber nicht

früher hab ich aber auch nicht sooo gern dort gegessen, da geh ich lieber zum japaner *lecker*
Hallo,

na ja gezwungener Weise für Mac, weil ich kenne nur diesen - wir haben hier eben keinen Burger King.

Bei uns hier gibt es nun seit 5 Jahren einen Mac, zuletzt war ich allerdings in der Schweiz im Mac als ich in basel auf dem Weihnachtsmarkt war.

Also ich esse wenn ich was dort esse, dann nur Fish Mac oder die Chicken Nuggets. Das andere mag ich nicht so gerne, oder für ein Cola.
Zum Thema FastFood ungesund: Auf der Uni war mal bei uns ein international renommierter Ernährungswissenschaftler und wurde gefragt, was er zu den ganzen FastFood-Ketten halte. Und er hat gesagt, dass das Essen von McDonalds und anderen großen FastFood-Ketten absolut gesund und sogar empfehlenswert sein kann. Seiner Ansicht nach sei es nicht schlecht, das Problem läge nur darin, dass man verführt werde, sich ausschliesslich davon zu ernähren, weil es quer durch alle Kulturen vielen Menschen sehr schmeckt. Und er sagte auch, dass die Frische, Qualität und Hygienestandards bei McDonalds unübertroffen seien in der Gastronomie. Sie hätten sich selbst strengsten Regeln unterworfen, damit sie vor Klagen sicher seien.....

In diesem Sinne....

Ich bin für Burger King, obwohl ich wohl gerade mal 3 mal im Jahr in 'son "Restaurant" gehe.
Es fehlt noch Centucky Fried Chicken. Das ist das beste der dreien. Die Burger sind zwar etwas trocken, aber man bekommt soviel zu trinken, wie man will und die Hähnchendinger mit Knochen und die anderen Sachen sind super. Naja, eigentlich esse ich lieber Döner
Recht hast

Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter