Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

McDonalds oder BurgerKing?

McDonalds oder BurgerKing?
McDonalds
37%
 37%  [ 12 ]
BurgerKing
25%
 25%  [ 8 ]
Kein FastFood!
37%
 37%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 32

Hi Deas,
zumindest kann er gut lesen .
Und genauso objektiv wie der Prospekt ist er auch .
Wie recht ihr alle habt !?! Die Aussage von Deas kenne ich auch und habe sie mehrmals an verschiedenen Orten/Gelegenheiten gelesen, auch waren die Quellen verschieden. Das Beste an beiden Ketten ist - egal wo man auf der Welt ein Restaurant besucht - es wird einem nicht schlecht vom Essen und - die Toiletten sind sauber!!!
Marion
Ja, wer schon mal in China war (oder einem sonstigen Ort wo das Essen ganz fremd und anders ist), der weiß McDo & Co. wirklich zu schätzen!!
Hallo Devilsadvocate,

du warst schon Mal in China? Wie schmeckt dort das Essen allgemein? McDonalds ist eigentlich auch in China vertreten oder wie?
Ja, ich war schon mal in China, in Peking, Shanghai und in einer kleineren Stadt in Zentralchina. China ist toll und das Essen dort auch, aber irgendwann sehnt man sich eben nach den Sachen von zu hause, wie z.B. Brot, Käse (in China gibts fast gar keine Milchprodukte, nur Soja, die haben alle Laktoseunverträglichkeit...), Tomaten, Salat etc. und da sind McDonald's & Co. halt erste Anlaufstelle. Da weiß man was man kriegt und es hat auch keine Touristenpreise... In Shanghai und Peking waren die präsent (in Peking steht bezeichnenderweise ein riesiger KFC am Tiananmen-Platz...), aber im Rest von China wahrscheinlich nicht so oft.
Die chinesische Küche ist wohl von Region zu Region verschieden und auf jeden Fall anders als das, was man hier in China-Restaurants bekommt. Zum Beispiel werden Nudeln niemals gebraten gegessen, sondern nur in Suppen weil das besser verträglich sein soll. In Shanghai hat mir das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Der Süden ist auch berüchtigt dafür, daß dort wirklich alles gegessen wird (Hunde und so )

... ich bin übrigens für Mac, aber BK hat den Whopper und das bessere Fleisch... hmm, weiß nicht
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter