|
|
|
Hallo liebe Mira,
es tut richtig weh, Dich so leiden zu sehen. Wenn ich Dich doch nur mal in den Arm nehmen könnte.
Ich glaube schon, dass einige Verstorbene ihre Beerdigung mitansehen, um die Hinterbliebenen zu trösten. Wir sind nur zu oft zu tief in unserem Schmerz versunken, um sie wahrzunehmen. Bist Du Dir sicher, dass die Hand nicht von Deinem Opi war? Du sagst ja selber, ihr hattet ein sehr enges Verhälltnis. (P.S. schönes Foto, von euch beiden)
Je weniger wir leiden, um so leichter fällt es ihnen zu gehen; in das Reich, welches für sie bestimmt ist. Er wartet dort geduldig auf Euch. Vielleicht wird er von Zeit zu Zeit mal nach dem Rechten schauen. Wir wissen nicht, wie das Zeitgefühl dort ist. Vielleicht dauert dort ein Jahr nur eine Sekunde? In der Bibel steht geschrieben, dass für Gott 1000 Jahre sind, wie ein Tag. (2 Petrus, Kapitel 3, Fers
Vielleicht tröstet Dich ja der Gedanke, dass Dein Opi dort nicht alleine ist. Er hat dort doch z.B. seine Eltern; und die sind doch auch froh, ihn wiederzuhaben.
Ich hoffe so sehr, dass Dich das ein wenig tröstet. Es ist eine sehr schwere Zeit für Dich und Deine Familie.
Ganz Liebe Grüsse
Fühle Dich ganz doll umarmt und geknuddelt
Bobo
|
|
|