|
|
|
brauch seelische unterstuetzung!
ich bleib dieses jahr sitzen!
ich will nicht.........
ich hab in den letzten tagen so sehr geheult.........
|
|
|
|
keine unterstuetzung?
|
|
|
|
Guten Morgen Alice,
doch, sicher. Bin gerade über die Nachricht gestolpert und möchte Dir helfen.
Darf ich Dich fragen, in welcher Klasse Du bist und welchen Abschluss Du gerade machst?
Ich war teilweise auch nicht gut in der Schule. Bis heute bin ich in den Naturwissenschaften eine Null.
Es war schwer für mich, nicht neidisch auf meine Mitschüler zu werden, wenn diese gute Noten bekamen. Ich verstand nicht, warum einige nciht lernen brauchten und ich bekam eine schlechte Note, obwohl ich tagelang gelernt hatte.
Das ist, glaube ich das schlimmste an der ganzen Sache. Man lernt und lernt, strengt sich wirklich an, und bleibt trotzdem sitzen. Wenn Du dann noch ein gutes Verhälltnis zu Deinen Eltern hast, möchtest Du sie ja auch nicht entäuschen.
Ist echt sch*** so eine Situation. Für mich sind bis Heute Prüfungen eine grausame Angelegenheit. Und ich bin 38 Jahre alt.
Wenn Du Dich mal ausweinen möchtest, ich höre Dir gerne zu.
Fühle Dich umarmt, liebe Alice
Bobo
|
|
|
|
Hello, Bobo, fuehlst du wie umarmt ich mcih grad fuehle, mhmmmmmmmm, schoen!
Ja, wirklich Sch**** ist das!
Ich lerne und lerne und flieg durch andre lernen nicht und packens trotzdem....
boah, das nervt so sehr!
Ich hab schon so lange geweint deswegen!
und weisst du was, erm.....mir machts ja nichts dass ich ein jahr verliere!
ich finde es voll k***, dass ich nicht mehr in meiner klasse bin:
schau sie dir an, sind sie nciht voll lieb?:
Ich liebe sie einfach!
Und wenn ich sitzen bleibe muss ich in die Klasse:
Da sind nur lauter Punks und Prolos, boah.......
Das einzige Glueck was ich habe ist, dass da 4 meiner alten Mitschueler sind, die ich auch sehr liebe, aber ich bin nicht so wie die, ich kann mich nicht so leicht einleben, boaaaaaaaahhhhhhhhh, pack ich nciht,.....
ich will nciht sitzen bleibennnnnnnnnnn,
wenn da meine bl*** deutschprofessorin nicht waere, haett ich noch ne chance gehabt das jahr zu schaffen, boaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
pack ich nicht...
|
|
|
|
Hallo liebe Alice,
komm, noch mal knuddeln.
Ich weiss, ich habe auch oft gelernt und gelernt und doch wieder sch***Noten gehabt. Da nicht zu verzweifeln ist unmöglich. Auch ich habe viel geweint.
Du kannst doch in den Pausen mit den Leuten aus Deiner alten Klasse reden. Die lassen Dich nicht im Stich. Und die "neuen"? Naja, ich weiss auch nicht so recht.......Gib ihnen einfach eine Chance. Vielleicht sind sie doch nicht so übel.
Das hilft nicht viel, aber Du kannst jederzeit mit mir reden. Ich bin regelmässig hier. Ich höre Dir gerne zu und vielleicht kann ich Dir wenigstens damit ein bisschen helfen.
Ganz liebe Grüsse
Bobo
|
|
|