|
|
|
Liebes Bienchen,
es tut mir sehr leid was Du und Deine Familie jetzt durch machen. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Auch ich habe vor drei Wochen einen so sehr geliebten Menschen auf die selbe Art und Weise verloren. Bestimmt geht es Ihnen gut und sie wollen nicht, dass wir so sehr traurig sind. Wir müssen versuchen stark zu sein, auch wenn es schwer ist. Hier in diesem Forum hat mir eine liebe Person gesagt, dass wir loslassen müssen, denn sonst würden auch unsere "Verstorbenen" nicht zur Ruhe kommen. Seit dem Versuche ich sehr tapfer zu sein, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Aber wir werden sie bestimmt wieder sehen und der Glaube muss uns jetzt Kraft geben
Alles Liebe für Dich Bienchen.
|
|
|
|
| Hallo, tut mir leid für dich mir ist letzte woche fast das gleiche passiert mein lieber vater ist vor meinen augen an krebs gestorben und war 49jahre jung und ich frage mich das gleiche wie du und ich bekommen keine antwort das macht mich verrückt.wie gehst du damit um? ich bin erst 22 jahre und hätte ihn noch sehr gebraucht wir alle hätten ihn gebraucht er war der beste vater der welt für mich. ciao marc
|
|
|
|
Hallo lieber Marc,
ich möchte Dir auch sagen, dass es mir sehr sehr leid für Dich tut. Du und Deine Familie ihr müsst Euch schrecklich fühlen
Auch wenn ich selber noch nicht so weit bin Dir hier viel Hilfreiches zu schreiben, möchte ich Dir und auch Bienchen mal den Link zu meinem Thread geben, den ich vor drei Wochen geöffnet hatte. Ich weiß, dass mein Schicksalsschlag im Vergleich zu Eurem ganz anders ist, ihr habt Euren Vater viel zu jung verloren, bei mir war es "nur" mein Opi. Aber auch ich habe ihn sehr geliebt. Ich möchte aber nicht, dass ihr den Thread wegen mir lest, sondern wegen den vielen hilfreichen Antworten die ich dort bekommen habe. Mir hat es so unendlich viel Kraft gegeben, die auch ihr braucht. Schreibt Euch hier alles von der Seele was Euch bedrückt, dieses Forum ist so wunderbar, ihr werdet Antworten bekommen Alles Liebe Mira
der link http://www.geistigenahrung.org/ftopic17672.html
|
|
|
|
hallo marc84,
da haben wir ja eine ziemlich ähnliche situation. auch mein vater war erst 48 und ich werde erst 22 ich hätte ihn auch noch so sehr gebraucht, und meine mutter natürlich auch. ich kann so sehr verstehen was du meinst! auch ich bin der meinung, dass mein vater der beste der welt war und alles richtig gemacht hat und dafür bin ich íhm immer schon sehr dankbar gewesen nur habe ich es nie richtig zum ausdruck gebracht und nun ist es zu spät ich kann dir nicht sagen, wie ich damit umgehe, da ich es selbst noch nicht weiß. ich hoffe nur, dass du einen weg findest, und ich auch und wir genügend kraft haben es zu überstehen.
lass dich drücken! liebe grüße bienchen
|
|
|
|
Hallo Bienchen,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, ihn gehen zu lassen.
Du hast folgendes geschrieben:
ich bin der meinung, dass mein vater der beste der welt war und alles richtig gemacht hat und dafür bin ich íhm immer schon sehr dankbar gewesen nur habe ich es nie richtig zum ausdruck gebracht und nun ist es zu spät
Wenn Menschen ein solches Verhältnis miteinander haben, wie Du es mit Deinem Vater offensichtlich hattest, braucht es nicht viele Worte. Du kannst sicher sein, dass Dein Vater wusste, dass Du dankbar bist. Sonst wäre er nicht Stolz auf Dich gewesen und das gute Verhältnis hätte sich aufgelöst. Er hat Dich auch nicht entgültig verlassen. Dein Vater wird immer mal wieder nach Dir schauen kommen. Es gibt auf "unserer" Seite genug "Fenster" durch die er schauen kann.
Sei ganz lieb Gegrüsst
Bobo
|
|
|