|
|
|
Hallo Bienchen, es tut mir sehr leid was passiert ist,
mich persönlich trifft auch jeder todesfall von bekannten und verwandten sehr, es ist schrecklich sich vorstellen zu müssen, daß man eine person die man liebt nie wieder sieht fühlt oder reden hört.
Der tod und das leben danach beschäftigt mich sehr und als ich einen guten freund der bei einem verkehrsunfall gestorben ist verloren habe, bekam ich von einer bekannten ein buch geschenkt , das hat mir wirklich sehr weitergeholfen es ist von einer frau geschrieben, die sterbeforschung betrieb, diese frau ist eine sehr bekannte ärztin namens
elisabeth kübler ross,
sie schreibt das wir alle wieder zusammenkommen in einer art und weise wie man es sich nichtmal in den schönsten träumen vorstellen kann,
sie behauptet das wissenschaftlich festgestellt zu haben das es ein leben nach dem tod gibt, wenn du dieses buch liest geht es dir ganz sicher besser,
mir hat es sehr geholfen
trotzdem zweifelt jeder immer wieder ständig daran was wohl sein wird ob nochwas nachkommt, oder so,
das buch trägt den titel
"über den tod und das leben danach. "
ich suche auch menschen die mit mir gerne über dieses thema reden möchten
und würde Dir gerne in dieser schweren zeit helfen
wenn du interesse hast mit mir internetkontakt aufzunehmen, kannst du das tun:
ich heiße jörg bin 31jahre alt ich gebe dir meine emailadresse wenn du mir zurückschreiben möchtest.
ich könnte dir auch ein paar seiten aus dem buch vorlesen . wenn du mir schreibst können wir auch evtl chatnamen in messengern wie yahoo msn skype oder icq austauschen um uns direkt zu schreiben.
jedenfalls wenn du im internet auf google nach elisabeth kübler ross suchst findest du viele seiten darüber und ich glaube das hilft dir sehr,
ich wünsche Dir eine sorgenfreie glückliche zeit
meine emailadresse :
chatjoerg25@aol.com
in yahoo heiße ich einfach
chatjoerg25
bye bye
liebe grüße jörg
|
|
|