|
| Was glaubt Ihr ist am fruchtbarsten: |
| Ich vertraue alleine auf die Schriften! |
|
3% |
[ 1 ] |
| Ich vertraue alleine auf meine Erfahrungen! |
|
38% |
[ 10 ] |
| Ich vertraue auf die Schriften und meine Erfahrungen! |
|
57% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
|
|
Nun, deine Antwort war ironisch, oder ist das jetzt auch nur eine Vorstellung von mir?
Du willst jetzt nicht behaupten, daß Du wirklich beeindruckt warst!
|
|
|
|
Weißt Du, ich frage mich, warum Du mir laufend etwas unterstellen willst!
Selbst wenn eine Mischung aus Ironie und Beeindruckung vorhanden war, was tut es zur Sache selber?
Im Moment bin ich auch beeindruckt, wie Du mit allen möglichen Redewendungen mir etwas anhängen willst, - vielleicht weil es Dir aus irgendeinem Grunde in Deine Vorhaltungen mir gegenüber hinein passen soll?
Aber auch darüber kann ich nur schmunzeln, Du gehst nämlich an meinen Empfindungen komplett vorbei. - Nur Geschriebenes kann eben auch täuschen!
|
|
|
|
Ok, ich kann nicht in Dich hineingucken, vielleicht magst Du wirklich etwas anderes fühlen, aber rüber kommt etwas anderes.
Es wirkt oft pampig und agressiv. Und nicht positiv...
|
|
|
|
Wie mein Geschreibsel auf andere wirkt, kann ich nicht beurteilen.
Wie ich schon versucht habe darzulegen, die Gestik und die Stimme fehlen komplett. Und an Smileys denke ich nicht immer, auch wenn sie gleich nebenan zur Wahl stehen.
Wenn ich in der Hinsicht Mutmassungen bei Postings habe, frage ich zuerst, ob mein Eindruck richtig ist. Erst dann kommt der nächste Schritt, es sei denn die Wortauswahl ist entsprechend klar und deutlich, dass ich mich darauf gleich beziehe. Dazu müssen aber Fakten vorliegen und keine Mutmaßungen...
|
|
|
|
| Zitat: |
positiv: Ausweichende Gegenfrage als Antwort ist natürlich auch ganz beeindruckend...
Jedenfalls wirst bei mir kaum ellenlange Zitate finden |
.
Nein, Du magst die kurzen Sätze - außerdem habe ich oft genug mit eigenen Worten formuliert. Zitate dienen als Anregung und die sich der Anregung bedienen, die werden froh sein - nur Du mauzt immer herum. Lies es oder nicht - das ist Deine Sache.
Ich nehme mir im Forum aufgrund der vielen Threads und Themen auch nur das heraus, was ich für mich für notwendig zu wissen erachte. Und das machen viele Forums-Teilnehmer oder die Nur-Leser. Wer sagt Dir denn, daß es keinen interessiert ? Nur weil Du nur alles so kurz abhandeln möchtest.
Wenn ich nur Spaß haben will, besuche ich ein Clowns-Forum, aber hier gibt es für Jeden etwas - man kann aus allem schöpfen, so man denn will.
Leichtigkeit und Tiefengang - hier kannst du alles haben - und außerdem gibt es noch ein Leben nach dem Forum - noch nicht gemerkt ?
|
|
|