|
|
|
Liebe Freunde
Was mich bewegte die Mormonen einzuladen, war die Jahreszahl 1844. Auch für uns Bahai ist das eine "weltbewegende" Zahl. Der Verzicht auf Drogen (und jede Menge Gesundheitsbewusstsein) macht die Mormonen laut TV zu den gesündesten Menschen auf der Welt. Ein junger Missionar erklärte mir dann, dass die Bibel für sie ein heiliges Buch sei, daneben aber auch noch das Buch Mormon und noch andere Schriften. ......................
Als ich ihm dann erklärte, dass ich damit eigentlich kein grundsätzliches Problem habe, weil für mich auch hinduistische-, buddhistische-, jüdische-, christliche-, muslimische-, und natürlich auch Bahai-Schriften zu den wirklich heiligen Schriften zählen, da war der arme dann überfordert. Aus seiner eingeengten Position als Missionar (kein Kino, TV, private Kontakte usw. usw. ) konnten wir dann aber aus meiner Sicht kein wirklich ernsthaftes Gespräch weiterentwickeln. Man schenkte mir das Buch Mormon und wir blieben uns freundschaftlich gewogen.
Alles Liebe
|
|
|
|
Wenn der Mensch seine Wurzelchakra offener hält als sein Scheitelchakra, dann ist er auch für was gut - so erzeugt es sich gut - schallendes Kinderlachen an allen Ecken - wozu braucht es da viel zu lesen
Kleiner Scherz - soll keinen verunglimpfen - steht aber auch geschrieben, was es ausmacht, wenn der untere Teil aktiver ist als der obere.
Stell dir mal vor, wie oft die Kundalini-Schlange aufgerollt wird und man Gott ,so oft man kann, erfährt.
Hat eben alles was für sich -
|
|
|
|
|
Ist der Jesus, der in dem Link oben abgebildet ist, der gleiche Jesus wie der unten abgebildete ?
Nein, nein - ich werde sie wohl nicht einladen - mögen ja alle liebe Leute sein, aber ......
|
|
|
|
Ich bin mir sicher, dass sie zu Dir kommen würden, wenn du da was bestellt.
Wenn nicht direkt, dann später, denn sie haben Deine Adresse .
|
|
|