| Dürfen mit einer Burka verschleierte muslimische Frauen ein KfZ führen? |
| Nein |
|
66% |
[ 8 ] |
| Ja |
|
25% |
[ 3 ] |
| egal |
|
8% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
|
|
Lieber Bobo,
"des Menschen Wille ist sein Himmelreich" bekanntermassen...
Die Frage, ob eine Muslima mit Tschaddor oder Burka Auto fahren darf, stellt sich im Übrigen nicht - denn die fanatischen Muslime -Imane, Mullah`s- verwehren den Frauen das Recht auf Bildung. Ohne Bildung keine theoretische Prüfung zum Führerschein; egal wo in der Welt...
Die Taliban in Afghanistan haben Frauen als "Koch- und Gebärmaschine" angesehen - wäre dort eine Frau mit Burka Auto gefahren, alleine und ohne männlichen Begleiter - diese Fanatiker hätten die Frau erschossen.
|
|
|
|
Hallo Thomas,
ja, ich weiss. Aber, was ist nun mit den Frauen, die die Burka aus freien Stücken tragen? Soll es ja auch geben.
P.S. es gibt auch unter anderen Glaubensrichtungen schlechte Männer oder Frauen.
Die Welt ist manchmal zum ***
Liebe Grüsse
Bobo
|
|
|
|
Tja, rein juristisch gesehen kann man das den Damen nur dann verbieten, wenn durch das Tragen der Burka die Vekehrssicherheit beeinträchtigt ist. Und um das zu beurteilen, müsste der Vekehrsrichet/Die Verkehrsrichterin sowie die Politesse/der Polizist zwecks Beweiswürdigung selbst mal unter die Burka schlüpfen..
|
|
|
|
Gute Antwort. *ggg*
Stelle ich mir gerade vor; Richter Alexander Hold in Burka. *lol*
Na dann. bis morgen Abend (muss arbeiten und eine Kolegin ist krank geworden)
Grüsse
Bobo
|
|
|
|
Hi Leute,
wann entdecken die islamischen Geistlichen - die wahre Schönheit Ihrer Frauen.
Mit der verschleierten Burka bleibt es wohl nur Phantasie!
Also Augen auf im Verkehr - es könnte eine Prinzessin unter Burka sein - und Du hast sie verpasst bzw. nicht gesehen. Sorry.
biogral-micha-dina-Freie Schönheit!
|
|