Weitere Cartoons über Mohammed

Für weitere besucht:

http://www.islamicreform.org/v/cartoons/

Ja was soll man dazu sagen?

Einfach unsinnig, aber früher gab es solche Karikaturen auch über den Feind Russland.

Nun ist Russland keine Bedrohung mehr und der Islam ist leider dran.

Karikaturisten, die soetwas zeichnen wollen nur provozieren udn können nicht religiös sein.

Ich kann nur dazu aufrufen nicht das zu tun, was in den Karikaturen proglamiert wird.
Lieber Pax,

ich habe diese Karikaturen nicht umsonst gepostet!

Ich finde, dass diese Karikaturen auch sehr gut zeigen, was die Menschen im Mislam (Menschenislam) alles machen und im Namen des Islam verkaufen.

Es wird immer Karikaturen geben (solange es dabei auch bleibt, ist es noch gut).

Frieden!
Ja ne is klar!
Also dort gefällt mir der am besten . . .

@ Pax: Selam!!

@ Wu: mir eigentlich auch!

Friede!
Hallo Wu,

Zitat:
Also dort gefällt mir der am besten . . .

Zitat:
Ja ne is klar!

Also ich erkenne dort (von links nach rechts): Buddha, Jesus, ?, Mohammed, Moses, Krishna.

Aber wer ist "?"?
Aber wer ist "?"?

Vielleicht Lao-Tse?

Edit: Ach ne, der hatte glaub' ich 'n Bart - aber möglicherweise ist es der Dalai Lama.

Dazu passt dein Zitat:

Zitat:
Denkt selber nach!

Zitat:
Ach ne, der hatte glaub' ich 'n Bart - aber möglicherweise ist es der Dalai Lama.

Zitat:
Buddha, Jesus, Mohammed, Moses, Krishna.

Sind das nicht alles Reliogionsgründer also Propheten ?

Das ist der Dalai Lama doch nicht, oder ?
Sind das nicht alles Reliogionsgründer also Propheten ?

Das ist der Dalai Lama doch nicht, oder ?

Edit: Stimmt schon - daran habe ich auch gedacht. Soweit ich weiss ist Krishna aber auch nicht der Gründer des Hinduismus und der Typ mit den vier Armen ist wohl eher Vishnu.

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159