|
|
|
Hallo,
ich schreibe zwischen den Zeilen:
Hallo!
Ich habe heute Nacht etwas Schreckliches geträumt.
Irgendwie bin ich in den Urlaub mit meinem Freund und wir schlafen in einer Scheune.
***Machst Du Dir vielleicht Sorgen, dass die Zeit jetzt zwar schön ist (Urlaub), sich spätrer aber zum Negativen hin ändern wird (leben in der Scheune) Oder weißt Du bereits, dass Ihr finanziell nicht so gut dastehen werdet?***
Wir gehen eine Holztreppe hoch und machen uns es dort gemütlich. Wir stellen unser Gepäck in einer Ecke.
***Hmmmh...das Gepäck in die Ecke stellen, den Koffer nicht auspacken, klingt nach „nicht angekommen sein“, „nicht heimisch fühlen“.***
Da gebe ich ihm mein Koffer, damit er es in der Ecke stellt. Er geht einen Schritt vorwärts und auf diesem Platz ist ein Loch. Da will ich zu ihm sagen "Pass auf". und in diesem Moment stürzt er hinunter. Ich kann nichts machen.
***Vielleicht machst Du Dir überhaupt Sorgen um ihn oder Du glaubst unbewusst, dass er die Ehe gar nicht will.***
Ich gehe schnell die Treffe runter und er liegt da am Boden. Ich gehe schnell zu ihm, weine und sehe, dass er am Hinterkopf blutet. Ich sage zu ihm "Ich hole Hilfe". er sieht mich lieb an und sagt "es ist zu spät".
***Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt alles nach Bedenken, Zweifeln die Du bei ihm befürchtest oder die Du selbst hast. Die Treppe runterlaufen und eine gefährliche Situation vorfinden könnte für irgendwelche unbewusste Ängste stehen. Die können mit der Beziehung zu tun haben, müssen aber nicht (in Ermangelung anderer Informationen, kann ich nicht mehr dazu rausfinden). „Es ist zu spät“ als gehe es um etwas, dass Du bereits für verloren hälst.***
In diesem Moment wache ich auf und weine. Ich kann heute nicht aufhören daran zu denken. Ich habe schrecklich Angst ihn auf irgendeiner Weise zu verlieren. Habe ihn angerufen und den Traum erzählt.
Zu meinem Freund: Wir sind seit drei Jahren zusammen und wir lieben uns. Wir haben sogar vor zu heiraten. Ich bin seine absolute Traumfrau und er mein Traummann. Wir haben uns ins letzter Zeit nicht gestritten.
Habe gestern Abend noch mit ihm gesprochen (ich studiere in einer anderen Stadt).
Würde mich freuen, wenn einer von euch mir helfen könnte.
***Kannst Du damit irgendwas anfangen oder hast Du eine eigene Idee?***
Gruß
Kerry
|
|
|