|
|
|
hallo ......
gut,dann versuche ich etwas über mich zu schreiben.....
anfangs versuche ich aber euch einiges dazu zu schreiben,wie ich den traum sehe....ich denke jeder von uns hat den karren schon mal in den dreck gefahren.und so sicher ich auch.anstatt die steine langsam aus dem dreck zu schaffen,hab ich den einfacheren weg gewählt,in dem ich mir jemanden holte der mich da rauszog......wahrscheinlich aber nur gegen eine bedingung.....hier in form des vieleicht kranken hundes....also in form einer nicht besseren sache,die mich eh wieder an die steine brachte.....weiß net ob ich das richtig sehe...sicher gab es auch solche situationen durch oder wegen meinen sohn?ich wurde sehr zeitig mutter..mit 19 und ich weiß net ob man da schon richtig ein kind erziehen kann.wie gesagt....mein sohn ist heute fast 19 und im traum war er vieleicht 3oder4 jahre alt.da gab es auch einen vorfall zu der zeit..möchte nur net reden darüber......zu dem zeitpunkt als er 4 war wußte ich es nur noch nicht das da was passiert war.das erfuhr ich als ich erneut schwanger war.mit meiner tochter..da war er ca.7 jahre alt....er kam da in die schule...was aber bedeutet die schwangere frau die schulhefte klaut und vor der ich angst habe?heißt es das ich mich vor der wahrheit scheue?und das im moment vieleicht etwas mit meiner tochter passiert?
bedeutet das klauen der schulhefte das ich meine hausaufgaben nicht gemacht habe...also nix gelernt habe?
meine situation ist momentan die.......ich lebe mit dem vater meiner tochter zusammen...mein sohn ist aus erster ehe...mein sohn beendet gerade seine lehre und das mit sehr gut sogar.die kleine geht in die schule.sie ist 11.ich bin durch diabetes und andere dinge momentan zu hause,möchte aber gern wieder arbeiten...ich bin krankenschwester.finanziell gehts uns sehr sehr schlecht.jeder cent wird 5x umgedreht ehe ich ihn ausgeben kann.so eine schlechte situation geht natürlich auch an die substanz und auch zwischen mir und meinem freund ist es manchmal arg angespannt.
wenn ihr noch mehr wissen wollt..gebt bitte bescheid.
ich danke euch für die hilfe.
liebe grüße von
mona
|
|
|