Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Unsere Emotionen sind pure Energie

Das kann ich nur bestätigen, lieber JCVI.

Unsere Emotionen sind pure Energie, die freigesetzt wird. Vielleicht von unserer Seele? Wenn wir denken erzeugt unser Gehirn elektrische Ströme und Energie geht nicht verloren (Physik).
Von daher glaube ich auch, dass unsere Seelen mehr erleben, als wir denken. Nur eben unbewusst und wir kommen im Moment nicht dran, an dieses Wissen. Selbst Genforscher bestätigen immer wieder, dass etwas in uns gespeichert ist (in unseren Genen). Wir wissen heute noch nicht, was es ist.

Ich fahre nachher wieder nach Lourdes (mit einigen Kranken und Kollegen). Vielleicht habe ich die Gelegenheit dort über dieses Thema zu diskutieren.
Wenn ja, werde ich hier die verschiedenen Akpekte mit Euch teilen.

Auf jeden Fall werde ich meine dortigen Erlebnisse mit dem, der es möchte, teilen. Es passieren viele schöne Dinge in Lourdes, wenn ich auch noch nie ein Wunder gesehen habe.

Liebe Grüsse

Bobo
Energie power,

ist Power mit Gott.

Alles fliesst - ist ein bekannter Ausspruch von einem Philosophen der Antike und gilt auch heute.

Auch Ströme und Energie fliessen - als Gehirnströme mit Alpha-Wellen, als Träume in der Nacht mit Phasen wie Rem oder hier im Computer im Arbeitsamt und in der Steckdose als Wechselstrom - auch in Phasen mit 50 Hertz.

Das ganze ist wie Pfingsten - 50 Tage nach Ostern oder Geistige Nahrung mit Gott für unsere Seelen-Power!

Ohne Strom nix los - ist ein Werbeslogan. Ohne Gott ist auch Nix los - die Welt verkalltet und wird emotionslos.

Auch das Universum am Ende der Ende aller Zeiten wird - nur pure Energie sein. Mit Gott - für Gott und in Gott für alle Ewigkeit!

Ob Gott diese geistige Energie nochmals als sein Logos verwendet, um ein Neues Universum als Ur-Power oder Ur-knall zu erschaffen, bleibt doch allein Ihm überlassen.

Gott sprach - Es werde Licht! Und Licht ist Power als Lichtquanten im Pentaquark der Physik!

biogral-micha
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV