Annäherungsversuche

hi
habe einen mann kennen gelernt haben anfangs immer ziemlich geflirtet aber nie miteinander geredet irgentwann hab ich ihm dann mal meine tel nr. zugesteckt er hat mir dann auch geschrieben er hat gesagt das ich ihm ziemlich gefallen würde und wir haben einige zeit hin und her gemailt dann kam auf einmal nichts mehr somit habe wieder ich die erste sms verschickt es kam auch eine antwort aber nicht mehr die wieder den endruck erweckte als wolle er mehr
so und jetz kam seit einer woche nichts mehr ich hab von einer bekannten mitbekommen das er seiner freundin ziemlich oft fremd geht.
ich weis jetzt nicht was ich machen soll also verliebt hab ich mich nicht das geht bei mir ziemlich lang aber intresiert wäre ich schon soll ich ihm jetzt noch mal schreiben? ps: men interesse beruht auf rein sexueller basis aber das weis er vielleicht wisst ihr einen rat bin schon mal im voraus für alle antworten dankbar
entscheide aus dem bauch heraus....

ich denke.. er wollte nur spielen.. seinen spaß.. und das wars für ihn..
aber... naja.. hab ja keine ahnung
liebe trinity

wenn ich es richtig verstehe suchst du nur das eine?

ich mein ich heiße sowas nicht gut vorallen weil er ne freundin wohl hat

solltest du dir vll nicht fuer solche spaeßchen jemanden aussuchen der solo ist?

ich meine du verletzt ihn ja nicht aber seine freundin...
Ihc schliesse mich den Worten von LiL OG an. Du tust seiner Freundin weh. Vielleicht weiss sie nicht, was ihr Freund alles so treibt?

Versetze Dich in ihre Lage. Möchtest Du, dass Dich Dein Freund so hintergeht? Es heisst nicht umsonst:

Was Du nicht willst, das man Dir tut; dass füge keinem andren zu.

Kommt meist auf einen zurück.

Liebe Grüsse
Bobo