|
| Wer wird Weltmeister? |
| Brasilien |
|
34% |
[ 14 ] |
| England |
|
12% |
[ 5 ] |
| Deutschland |
|
29% |
[ 12 ] |
| Argentinien |
|
9% |
[ 4 ] |
| Ein Aussenseiter |
|
14% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
|
|
Guten Morgen JCVI,
hmmmmm, so langsam komme ich bei Dir ins grübeln. Wer sagtest Du noch mal, wird Weltmeister?
P.S. habe vor eine gute Flasche Wein zu wetten, wenn Du auch diesmal Recht hast, schicke ich sie Dir zu. War ja Dein Tipp. (Spanien / Frankreich)
Liebe Grüsse
Bobo
|
|
|
|
Hallo Bobo,
| Zitat: |
| hmmmmm, so langsam komme ich bei Dir ins grübeln. Wer sagtest Du noch mal, wird Weltmeister? |
Momentan schwanke ich zwischen Argentinien, Brasilien und Deutschland .
P.S. habe vor eine gute Flasche Wein zu wetten, wenn Du auch diesmal Recht hast, schicke ich sie Dir zu. War ja Dein Tipp. (Spanien / Frankreich) |
Danke für dein Angebot. Aber ich trinke leider keinen Wein, aber der wäre was für meine Eltern .
|
|
|
|
Hallo noch mal,
>>Momentan schwanke ich zwischen Argentinien, Brasilien und Deutschland.
Cool, sag mir bitte bescheid, wenn Du genaueres weisst.
Tipp an Deine Eltern. Der Wein von der Insel Ré (Rosé des Dunes / Ile de Ré) ist ein absoluter Knaller. Fast besser als ein Medoc. Franzosen trinken kein Bier, auch nicht bei der WM *schmunzel*
Liebe Grüsse
Bobo
|
|
|
|
Hallo Bobo,
Momentan schwanke ich zwischen Argentinien, Brasilien und Deutschland. |
Cool, sag mir bitte bescheid, wenn Du genaueres weisst. |
Ja, beim Spiel Deutschland Argentinien weiß ich genaueres .
| Tipp an Deine Eltern. Der Wein von der Insel Ré (Rosé des Dunes / Ile de Ré) ist ein absoluter Knaller. Fast besser als ein Medoc. Franzosen trinken kein Bier, auch nicht bei der WM *schmunzel* |
Okay, ich werde es ihnen ausrichten .
|
|
|
|
Hi Bobo,
Franzosen trinken nur Wein? Na, dann komm' mal zum Dartspielen Freitags abends in die Bodega.... "Rolli" aus der Gascogne trinkt am liebsten... Pils und Jägermeister...
|
|
|