|
| Wer wird Weltmeister? |
| Brasilien |
|
34% |
[ 14 ] |
| England |
|
12% |
[ 5 ] |
| Deutschland |
|
29% |
[ 12 ] |
| Argentinien |
|
9% |
[ 4 ] |
| Ein Aussenseiter |
|
14% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
|
|
JUHUUUU, Frankreich ist weiter. Na, dass kann ja noch was werden (und ich habe auf England getippt).
Ihr hattet also Recht
Und die Franzosen kennen nun wieder einen neuen Satz: Schiri, ich weiss wo Du wohnst (Arbitre, je sais où tu habite...) kannte hier noch keiner, wurde mit grossem Gelächter aufgenommen.
Hoffentlich sind noch viele schöne Spiele dabei.
Bobo
|
|
|
|
Hallo Bobo,
| Zitat: |
JUHUUUU, Frankreich ist weiter. Na, dass kann ja noch was werden (und ich habe auf England getippt).
Ihr hattet also Recht |
Jep, ich habe richtig getippt :
Sag doch sowas nicht ! Frankreich muss nur gegen Togo gewinnen und die Schweiz muss nur gegen Korea gewinnen und schwups, sind Schweiz und Frankreich weiter ! |
Woher wusste ich das ?
| Und die Franzosen kennen nun wieder einen neuen Satz: Schiri, ich weiss wo Du wohnst (Arbitre, je sais où tu habite...) kannte hier noch keiner, wurde mit grossem Gelächter aufgenommen. |
So, Frankreichs nächstes Spiel heißt Frankreich - Spanien... Ich sage mal, dass Spanien gewinnt! *bitte nicht hauen*
| Hoffentlich sind noch viele schöne Spiele dabei. |
Ja, heute! Deutschland - Schweden und Argentinien gegen Mexiko. Deutschland und Argentinien werden gewinnen und somit gegeneinander spielen.
|
|
|
|
Hallöchen,
ach was, gehauen wird hier keiner, sonst gibt's Schläge
Kann leider keines dieser Spiele gucken. Spätdienst
Bis dann und viel Spass beim gucken
Bobo
|
|
|
|
Hallo Bobo,
ach was, gehauen wird hier keiner, sonst gibt's Schläge |
Genau, wer das Echo verträgt...
Kann leider keines dieser Spiele gucken. Spätdienst |
Das ist blöd ! Kommt keine Wiederholung ?
| Bis dann und viel Spass beim gucken |
Solange Tore fallen ja, aber nicht wie bei Argentinien gegen Niederlande !
|
|
|
|
Hallo Leute,
So, Argentinien hat gegen Mexiko gewonnen! Also spielt Deutschland gegen Argentinien!
Ich habe wiedermal richtig getippt :
| Ja, heute! Deutschland - Schweden und Argentinien gegen Mexiko. Deutschland und Argentinien werden gewinnen und somit gegeneinander spielen. |
|
|
|