Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gewalt ist auch hier nicht die Lösung












Hallo biogral,

Gewalt ist auch hier nicht die Lösung. Die Frau muss dann zusätzlich noch mit Sanktionen rechnen (Knast usw.).
Es ist leider so, dass nicht nur besoffene Männer prügeln und quälen. Familiäre Gewalt existiert in jeder Schicht und Frau wird nicht nur vom besoffenen Arbeiter gequält.
Es gibt im übrigen auch Männer, die unter häuslicher Gewalt leiden müssen und für die gibt es keine Lobby. Was soll ein gequälter Mann machen? Die Frau töten?

An Luna möchte ich noch schreiben, hast Du gut gemacht! Lass Dir auch in Zukunft nichts gefallen!
Auch ich musste viel Gewalt über mich ergehen lassen, bevor ich mein jetziges, friedliches Leben führen konnte (psychische und physische Gewalt). Aber, die Wunden heilen und ein neues Leben beginnt. Auch ich habe bis heute noch Alpträume und mein Vertrauen zum anderen Geschlecht sind gleich null. Aber, ich lebe und bin trotzdem glücklich.

Liebe Grüsse
Bobo
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV


Ähnliche Themen
Ich weiß nicht weiter...
jesus wurde nicht gekreuzigt der beweis
Warum erhört Gott unser Bitten nicht?
Würgereiz der nicht aufhört...
Ich schaffe es nicht mehr ! Ich will Sterben !
Zum Abschied... doch nicht für immer
Nicht ich!
Was haltet ihr alle hier von?
Bin schon länger hier...
Auch wenn es eine Nachricht ist - "Korankonferenz"