Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bukhary meint sogar...

Wahrlich, es ist ihnen gleich, ob du sie warnst oder nicht.
Wenn der König von Spanien einen Brief an Angela Merkel schreibt, schreibt er ihn auch nicht selber, deswegen sind die Briefe Mohameds an Caesar oder die Juden auch nichts ungewöhnliches.

Um zu der Heirat zu kommen.
Es war zur damaligen Zeit völlig normal junge Mädchen zu verheiraten.
Heutzutage ist es auch noch so z.B. in der Türkei.
Außerdem war Aisha durch diese Heirat auch noch abgesichert.

Darüber hinaus sind die Mädchen in diesen Länder (Arabien, Marokko) früher reif.
Der Vergleich vom König von Spanien hinkt, da du zumal keinen Beweis erbringen kannst, dass der Prophet seine Briefe schreiben liess.

In Bukhary steht "The Prophet wrote"

wenn es so wäre, wie du das sagst, dann müsste dort "the prophet got it written" stehen.

Und dass du die existierende Pädophilie in den Ländern wie Arabien und Marokko noch gutheisst, empfinde ich als unmoralisch und unmoslemisch!

In der Türkei ist es nicht mehr so.

Und nur weil es gewisse Länder machen, heisst es noch lange nicht, dass es im Koran begründet sei.

Nur weil Deutschland mal ein Nazi-Regime gehabt hatte, heisst es noch lange nicht, dass die Bibel von solchen Gedanken überfüllt ist!

Welch ein schändlicher Gedanke, Mädchen früh zu verheiraten! Ein Eingriff in IHRE Freiheit! Ein Eingriff in die Menschlichkeit!

Genau wegen solchen Dingen ist es klar, wieso die sog. "Muslims" keine Muslims sind.

lies mal folgendes Pax:
[url=http://www.alrahman.de/index.php?id=95#Garantierter Sieg]Garantierter Sieg[/url]
Zitat:
Der Vergleich vom König von Spanien hinkt, da du zumal keinen Beweis erbringen kannst, dass der Prophet seine Briefe schreiben liess.

In Bukhary steht "The Prophet wrote"

wenn es so wäre, wie du das sagst, dann müsste dort "the prophet got it written" stehen.

Deine Antwort ist lächerlich, weil du so sturköpfig und nicht offen für andere Argumentationen bist.
Vielleicht kommst du auch bald mit: Der Koran wurde verfälscht.

Zitat:
Und dass du die existierende Pädophilie in den Ländern wie Arabien und Marokko noch gutheisst, empfinde ich als unmoralisch und unmoslemisch!

Ich heiße es nicht für gut!
Ließ bitte nach!

Zitat:

Träum weiter ! (guck mal in eine gute Zeitung)

Zitat:
Und nur weil es gewisse Länder machen, heisst es noch lange nicht, dass es im Koran begründet sei.

Habe ich nie behauptet!

Zitat:
Nur weil Deutschland mal ein Nazi-Regime gehabt hatte, heisst es noch lange nicht, dass die Bibel von solchen Gedanken überfüllt ist!

Toller Vergleich

Zitat:
Welch ein schändlicher Gedanke, Mädchen früh zu verheiraten! Ein Eingriff in IHRE Freiheit! Ein Eingriff in die Menschlichkeit!

Ich behaupte auch nicht das Gegenteil!

Solche Sachen verurteilst du, zu Recht, wenn es nicht freiwillig geschieht und die Frau noch nicht reif genug ist.
Was ist aber mit den Muslimen die Freundinnen haben und Dinge mit ihnen tun, die nicht sein dürfen?
Friede Pax, Friede

Zitat:
Deine Antwort ist lächerlich, weil du so sturköpfig und nicht offen für andere Argumentationen bist.

Nein, von berühmten Königen weiss man (da man nachweisen kann), dass sie es sich schreiben liessen. Kannst du deine Behauptung aber auch nachweisen? Wenn ja... dann geht die Diskussion weiter.

Gibt es Ahadith, die eindeutig beweisen, dass Mohammed alle seine Briefe schreiben liess?

Ich habe genügend Ahadith zitiert, die es beweisen, dass der Prophet schrieb.

Ich versuch nur alles bis ins hinterste zu hinterfragen. ich bin stur beim hinterfragen, aber nicht beim erkennen.

Zitat:
Vielleicht kommst du auch bald mit: Der Koran wurde verfälscht.

Gefällt es dir nicht, dass ich das Weltbild der Muslime hinterfrage? Soll ich blind dem glauben, was Menschen mir sagen? Ich vertraue lieber auf das, was ich beweisen kann und nicht auf das, was Gelehrte, Menschen etc. mir sagen.

Zitat:
Ich heiße es nicht für gut!
Ließ bitte nach!

Du schreibst: Darüber hinaus sind die Mädchen in diesen Länder (Arabien, Marokko) früher reif.

1. Wie sind sie früher reif.
2. Kann man mit weniger als 20 Jahren wirklich heiraten?
3. Wessen Idee war das mit der Frühverheiratung wohl? Des Mädchen selbst oder des MANNES?

Mit deiner Zustimmung über die Behauptung, dass die Mädchen genau in denen Ländern früher reif seien, wo Pädophilie existiert, hilfst du den padöphil eingestellten Männern, junge Mädchen ihre Freiheit wegnehmen wollen! Das kritisiere ich!

Nicht einmal passive Zustimmung ist gut!

Zitat:
Zitat:

Träum weiter ! (guck mal in eine gute Zeitung)

Ich deutete damit an, dass es nicht mehr so wie früher ist. Klar gibt es vereinzelte Aktionen. Sogar in der Schweiz findest du gleicherart Dinge (Pädophilie). Das beschränkt sich nicht auf gewisse Bereiche.

Zitat:
Ich behaupte auch nicht das Gegenteil!

Schön!

Zitat:
Was ist aber mit den Muslimen die Freundinnen haben und Dinge mit ihnen tun, die nicht sein dürfen?

Es kommt sehr sehr darauf an, was du mit "Dinge" meinst. Meinst du den vorehelichen, sexuellen Kontakt? Das empfinde ich auch als falsch!

Aber kann sein, dass du was anderes meinst. Ist es dem so?

Friede mit dir!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter