Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Witze und Humorvolles, Teil 53

shiro

aber du hast es unter Witze gepostet
deswegen schreib ich ja "schwarzer Humor", ich fands auch nicht witzig oô
jetzt komm mein favorit unter den witzen xD
alle, die gerade was nebenher essen, sollten ihn sich später durchlesen ^^
---
Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: "Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?" Darauf der Knecht: "Hügene, watt is datt denn?" Bauer: "Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch." Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker. Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker. Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist dreht er sich um, um das Ergebnis zu begutachten. "Oh," meint er, "der Bauer hat recht, sauberer is et." Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und drückt den Hintern in die Sitzschale: "Und wärmer is et auch..."

vg
@ Nuredin,

ich weiß.
@Shiro:

Und was genau möchtest du uns damit sagen?

@haxx:

UÄH! X-]

Ich hab auch nen Unterhosenwitz:

Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet:

"Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig, Schmidt mit Gräber..."
Und weils so schön war... hier einer, den ich ein bisschen abgewandelt habe:

Ein Mathematiker, ein Philosoph und ein Biologe sind zum ersten Mal in Schottland, sie sitzen im Zug und fahren durch die Gegend. Während der Fahrt sehen sie auf einer Wiese ein schwarzes Schaf, worauf der Biologe meint: "Ah, ich sehe, dass die Schafe in Schottland schwarz sind! Wie interessant!"
Der Philosoph meint daraufhin: "Das ist eine logisch unhaltbare Schlussfolgerung! Man kann nachweislich nur sagen, dass es in Schottland mindestens _ein_ schwarzes Schaf gibt."
Darauf der Mathematiker: "Nein, mein Lieber... sicher wissen wir jetzt lediglich, dass es in Schottland mindestens ein Schaf gibt und dass wenigstens eine Seite dieses Schafes schwarz ist."

Forum -> Witze, Gedichte, Sprüche und Zitate

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81  Weiter