Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Witze und Humorvolles, Teil 53

Teil 1

Vier Menschen aus verschiedenen Nationen gehen in ein Hotel.

Der eine geht ins ersten Stock in das Zimmer, der zweite geht ins dritte Stockwerk des Zimmers, der dritte geht ins fünften Stockwerk ins Zimmer und der vierte geht ins ersten Stock des zweiten Zimmers.

Der erste aus der ersten Stock versucht zu schlafen, nach ne Weile sah er viele Kakalaken rum laufen, da erschrak er und lief schreiend raus aus sein Zimmer und wartete bis morgen früh, bis die anderen an kamen.

Da sprachen sie untereinander : , Oh, ich habe so gut geschlafen, wie noch nie, das Hotel ist hinreizend. Die anderen bestätigten es, das sie genauso gut schlafen konnten.

Als sie den einen sah, wie er auf die anderen warteten, fragten sie zu ihm : , du konntest bestimmt genauso gut schlafen wie wir, ist das Hotel nicht hinreizend ?

da sprach er : , was du nicht sagst, ich hab bis morgen früh auf euch gewartet.
Teil 2

Die anderen erwiderten ihn : ja, wieso den nicht ?

da sagte er : ich hatte mich in mein Bett ganz gemütlich hingelegt bis ich am boden viele Kakalaken rum laufen sah. Da bin ich aufgesprungen vor lauter Angst und hab den Zimmer komplet verlassen und auf euch bis morgen früh gewartet.

Da sagten die anderen : Oh je, du arme aber bei unseren Zimmer hatten wir keine Kakalaken auf dem boden gesehen, komisch...
Teil 3

Komm besuchen wir mal dein Zimmer, mal sehen ob die noch da sind.

Als sie ihn sein Zimmer an kamen, war nichts vom Kakalaken zu sehen, da meinten die, er hätte es vor lauter müdigkeit nur eingebildet.

Er stimmte denen zu und am Abend ging er wieder auf sein Zimmer und da sah er wieder diesen Kakalaken und rannte schnell wieder davon als sei der Teufel hinter ihm her, ging sofort zum Rezeption und beschwerte sich, warum in sein Zimmer sich Kakalaken befinden.
Teil 4

Dann machten sie sich auf dem Weg zur sein Zimmer und betrachteten ganz konkret überall.

Als sie bemerkten, das da kein Kakalaken sich befanden, staunte er nur noch mehr und meinte dann : hab wahrscheinlich mal wieder es mir eingebildet, tut mir leid für ihre mühe und nochmals vielen dank für ihre hilfe.

Nach ne weile ging er wieder ins sein bett und versuchte zu schlafen bis auf sein bett decke ein Kakalaken da rum laufen sah.

Dann regte er sich gewaltig auf und vor lauter Wutheit, hat er den Kakalaken tot geschlagen und schmeisste es auf dem boden.

Als die anderen Kakalaken seinen kameraden tot sahen, kamen die Kameraden aus ihrem Versteck und nahmten den Kamerad mit zu seinen beerdigung und da fand er seine ruhe und konnte friedlich endlich mal einschlafen.

Am nächsten morgen fragten die anderen ob er gut schlafen konnte.

Da sagte er : ich hatte es mir doch net eingebildet mit der Kakalaken, eine davon ist in mein bett decke gelaufen und ich hatte den Kakalaken vor lauter Wutheit ihn tot geschlagen und als die anderen es sahen, kamen seine Kameraden und nahmten ihn mit zur seiner beerdigung und da hatte ich endlich mal Ruhe von denen gehabt und so konnte ich in aller friede schlafen.

LG
Äääääääää...

...

...

...

Ich check den nich.

Forum -> Witze, Gedichte, Sprüche und Zitate

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,