Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Witze und Humorvolles, Teil 53

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
37OHSSV O773H
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."
Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ein anderer am WC steht. Der andere hat die Arme von sich gestreckt und die Finger krampfhaft gespreizt. Er sieht den gerade hereinkommenden Mann und sagt: Können sie mir einen Gefallen tun und mir die Hose öffnen und mein Glied herausholen? Der Mann ist irritiert, aber er hat Mitleid mit dem offensichtlich behinderten Mann, also macht er es. Nachdem er fertiggepinkelt hat, sagt der Halter: Soll ich die Hose jetzt wieder zumachen? Darauf der andere: Nein danke, ich glaube, meine Fingernägel sind jetzt trocken!
Eine schon etwas in die Jahre gekommene Frau hat mal wieder so richtig Bock auf ne wilde Nacht. Sie stylt sich, geht in eine Bar und hat auch bald ein "Opfer" gefunden. Okay, er ist ein bissel schüchtern, aber sie hofft, dass sich das bald legen wird.
Sie gehen zu ihr nach Hause. Sie knutschen und fummeln ein bisschen. Sie fragt ihn: "Gehen wir ins Schlafzimmer, da haben wir mehr Platz..." Er: "Ja, können wir schon machen." (Sie denkt sich nur, oh je, der is ja total wild.)
Auf dem Weg ins Schlafzimmer erklärt sie ihm, dass sie nicht auf 08/15-Sex steht und schlägt ihm vor, mal mit der 69 anzufangen. Er hat da so im Prínzip nichts gegen, fragt aber, was das denn sei. Sie erklärt ihm die Art und Weise - los gehts.

Sie liegt oben, gerade solls losgehen, da pupst sie. Und das stinkt! Ihr ist das natürlich riesig peinlich und sie bittet um ne 2. Chance. Er hat da auch im Prinzip nichts gegen. [Toller Typ... ]

2. Runde - same procedure. Sie pupst wieder, es stinkt höllisch. Der Typ steht auf und zieht sich hektisch an. Sie fragt ihn, warum er geht. Er: "Ich hab die Nase voll. Glaubst du echt, ich zieh mir die anderen 67 auch noch rein?"
klasse Leo der Witz gefiehl mir, weiter so

Gruß Rachel
Im Zoo

Erstaunt sieht der Zoobesucher den großen Löwen mit einem Schaf
zusammen in einem Käfig.

Er wendet sich an den Wärter:
"Das ist ja großartig. Wie bringen Sie das fertig?"

"Ganz einfach", sagt der Wärter, "wir wechseln jeden Tag das Schaf."
Forum -> Witze, Gedichte, Sprüche und Zitate

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,