Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich stelle mir dann vor wie es wohl ist wenn ich Tod bin

Hallöle,

mich beherrscht seit geraumer Zeit immer und immer wieder der gleiche Gedanke. Immer wenn ich zur Ruhe komme (meistens wenn ich im Bett liege und versuche zu schlafen) überkommt mich dieses beklemmende Gefühl. Ich stelle mir dann vor wie es wohl ist wenn ich Tod bin. Jetzt ist ja alles Real in meiner Welt und ich kann alles tun. Aber was fühle ich wenn ich nicht mehr da bin. Ich weiß gar nicht wie es euch beschreiben soll. Einfach die Angst nicht mehr da zu sein und ich es wohl erlebe nicht mehr da zu sein macht mir ganz viel Angst. Immer wieder habe ich diese Angstattacken. Mittlerweile geht es schon soweit das ich mir vorstelle wie es wohl ist in einem Sarg zu liegen. (kommt wohl daher das ich meinen Vater erst vor einem halben Jahr verloren habe und gesehen habe wie man ihn einsargt). Bin jetzt 40 Jahre alt aber es war der erste Tote den ich gesehen habe. Aber diese Angst die ich anfangs erwähnte habe ich schon ganz schön lange. Aber ich versuche nun hier mal darüber zu reden und auch vielleicht meine Angst zu verlieren. Denn ich habe ständig Angst vor einer einer ruhigen Stunde, Angst das mich die Gedanken wieder einholen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV