|
|
|
Hallo.
Habe lange nicht geträumt.jedenfalls nicht bewußt.und letzte Nacht bin ich davon aufgewacht und habe mir den Traum sogar etwas aufschreiben können.Also.
Ich fahre mit meinem Sohn Traktor(kann ich gar net).Mein Sohn ist hier noch klein,heute ist er 19.Wir kommen an eine Stelle an der jede Menge Steine liegen(schaute aus wie ein Steinschlag) und ich umdrehen muß weils net weitergeht.Dabei fahr ich in den Graben.Also bin ich zum nächsten Bauern und bitte um Hilfe mich aus dem Graben zu ziehen.Mir wird auch geholfen.Die Frau des Bauern schenkt mir einen Hund,der aber irgendwas an sich haben muß,da der Sohn der Frau irgendwie komische Bemerkungen zu seiner Mutter macht.Die tut das aber ab.
Dann sehe ich mich in einer Schule und eine Frau die schwanger ist klaut dort Schulhefte.Mich wundert das und ich renne raus.Ich komme auf einen Spielplatz und ringsum ist nur Wasser.Ich renne eine Treppe nach oben.Es ist eine Art Wendeltreppe.Ich schaue nach unten und ein Mann läuft nach oben.ich sehe aber nur den Kopf mit Hut aus dem Wasser ragen.Das Gesicht sehe ich nicht.Bei dem Anblick bekomme ich schließlich soviel Angst,das ich von ganz oben ins Wasser springe.Danach wecke ich auf.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Ich danke euch für eure Hilfe.möchte noch dazu sagen,das ich einen Teil des Traumes schon mal geträumt habe.nämlich die Begegnung mit der Frau des Bauers und die Schenkung des Hundes.
Vielen lieben Dank
Mona
|
|
|
|
Hallo?
Ist der Traum net heftig genug?
Früher war da mal immer jemand der geholfen hat.Sind die Alle weg?
Grüße von
Mona
|
|
|
|
hallo augenstern,
ich würde Dir ja gerne helfen, kann mir aber keinen Reim auf Deinen Traum machen. Und ich hab ihn mir mehrmals durchgelesen.
Ich habe aber mal gelesen, dass, wenn eine schwangere Frau von davon träumt einen Hund zu gebähren, einem Sohn das Leben schenkt. Hilft das wenigstens ein bisschen weiter?
Viele Grüsse und viel Glück bei Deiner Suche
Bobo
|
|
|
|
hallo bobo.....
in dem traum träume ich von einer schwangeren frau....ich bin net schwanger..weiß jedenfalls nix davon.
aber danke für deine bemühung
liebe grüße
mona
|
|
|
|
Gerne geschehen
Liebe Grüsse zurück
Bobo
|
|