Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Opus Dei & Vatikan

Opus Dei -

die Geheime Macht im Vatikan. Ich habe den Artikel im PM-Magazin gelesen. Da geisseln sich alte Katholische Herren um ihre sexuellen Gelüste zu unterdrücken und Schmerzen zufühlen. Verschieben Millionen auf Auslandskonten und alles wird vom Papst Benedetto abgesegnet und der Gründer von Opus Dei wird auch noch heilig gesprochen.

Eine Heilige Allianz mit dem kriminellen Geld des Papstes hinter den dicken Mauern - so bezeichne ich das.

Das Opus Dei sollte doch anders aussehen - als Nächstenliebe in JESUS.

Mir verschlägt es die Sprache - Wo ist hier die Liebe!

Bitte nicht Selbskasteiung und dann doch Schwule Priester und Priesterkinder, die man TOT schweigt oder vertreibt und ohne Hoffnung dann auch in Hartz IV abschiebt. Alles sauber und rein im Vatikan.

Geldgier per excellence und der Bruder von Benedetto ist auch noch in Rom als Nuntius auf der Gehaltsliste.

Tempelreinigung sollte JESUS bei euch scheinheiligen Brüdern von Rom durchführen, aber laut Gehaltsliste von der Bildzeitung hat unser Vater von Rom offiziell keine Einnahmen alles aus Liebe.

Das Haus in Marktl wird aus Liebe mit Millionen vom Staat restauriert und der Golf fährt mit Liebe pur.

Die Kirche hat zwei Hände - Eine Hand zum Einnehmen und die Andere Hand um den Klingelbeutel fest zu halten.

Die Kirchen sind leer Herr Benedetto, auch Dank Opus Dei in Rom und einer Macht Gierigen Männerwirtschaft und Konsorten. Aber die Ewig Gestrigen Betonköpfe kapieren leider nicht.

Wir - die Kirche von Unten - finden keine Hoffnung mehr bei Dir. Tut uns Leid. Eine Neue Kirche mit Glauben und Liebe in der Message von JESUS. Bitte schön! Aber nicht noch so was!

JESUS hat Euch gewarnt! Seht Ihre Tempel - denn kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Bitte nachdenken - Herr Benedetto!

biogral-micha
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog