Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich habe heute Nacht etwas schreckliches geträumt

Hallo!

Ich habe heute Nacht etwas schreckliches geträumt.
Irgendwie bin ich in den Urlaub mit meinem Freund und wir schlafen in einer Scheune. Wir gehen eine Holztreppe hoch und machen uns es dort gemütlich. Wir stellen unser Gepäck in einer Ecke. Da gebe ich ihm mein Koffer, damit er es in der Ecke stellt. Er geht einen Schritt vorwärts und auf diesem Platz ist ein Loch. Da will ich zu ihm sagen "Pass auf". und in diesem Moment stürzt er hinunter. Ich kann nichts machen.
Ich gehe schnell die Treffe runter und er liegt da am Boden. Ich gehe schnell zu ihm, weine und sehe, dass er am Hinterkopf blutet. Ich sage zu ihm "Ich hole Hilfe". er sieht mich lieb an und sagt "es ist zu spät".

In diesem Moment wache ich auf und weine. Ich kann heute nicht aufhören daran zu denken. Ich habe schrecklich Angst ihn auf irgendeiner Weise zu verlieren. Habe ihn angerufen und den Traum erzählt.

Zu uneser Beziehung: Wir sind seit drei Jahren zusammen und wir lieben uns. Wir haben sogar vor zu heiraten. Ich bin seine absolute Traumfrau und er mein Traummann. Wir haben uns ins letzter Zeit nicht gestritten.
Habe gestern Abend noch mit ihm gesprochen (ich studiere in eine andere Stadt) und war total froh ihn zu hören.

Würde mich freuen, wenn einer von euch mir helfen könnte.[url][/url]
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV