|
|
|
Lieber M.M.,
Du gehst über mein Hauptargument großzügig hinweg, indem Du einfach nochmals das Gegenteil behauptest. Ist Deiner Meinung nach also ein usuli das, was in westlicher Terminologie als 'Fundamentalist' bezeichnet wird - ja oder nein? Genau das hatte ich nämlich bezweifelt - nichts Anderes.
| Zitat: |
| Es ist das Volk, der "Mob" der zählt, wenn es darum geht, wer auf der Strasse wen anspuckt, wen anpöbelt, wen verprügelt etc. etc. |
Der Mob zählt - sehr treffend bemerkt. Nur, wer wird auf der Strasse wo von wem angespuckt, angepöbelt, verprügelt etc. etc.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis habe ich noch nie gehört, dass einE MuslimA von einem Nichtmuslim angespuckt, angepöbelt oder verprügelt worden wäre (kann aber gern nochmals nachfragen - bin dieser Tage bei einer 'Moslemischen Jugendunion' zu einem Fest eingeladen - ganz ohne Polizeischutz ). Ich höre aber immer wieder, dass Andere (Muslime und Nichtmuslime) wegen ihrer Kleidung, ihres Benehmens, ihre Hunde oder aus sonst irgendwelchen Gründen von Muslimen bedrängt werden...
Vielen Dank für den Nachhilfeunterricht, was meine Aufgabe ist...
|
|
|