Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Alle, die eine Waffe besitzen

Salamu Alaikun

Eine Frage

Wenn jetzt einer jeden tag im deutschen Gesetz buch liest und sich daran hält was da drin steht dann ist er ein guter Mensch, und wen jetzt einer jeden tag lesen würde und sagt das er sich an das deutsche gesetzt buch hält und dann am nächsten tag unschuldige Menschen tötet, ist dann das Gesetz der deutschen schlecht ? oder hat er dann nichts mit dem Deutschen Gesetz am Hut ?

Genau so ist es auch im Islam jemand der sagt ich bin Muslim und halte mich an den Koran und dann unschuldige Menschen tötet dann hat er nichts mit dem Islam zutun und man darf auch dann nicht sagen muslimische Terroristen weil die sich mit dem Islam wieder sprechen.

Jetzt ist da noch eine Sache, alle die eine Waffe besitzen und versuchen sich in ihren land zu verteidigen werden Terroristen genannt, hier habe ich eine Seite über den heutigen irak, und ich muss sagen die verhalten sich als Menschen ganz normal so würde sich jeder verhalten oder ? http://www.freace.de/artikel/200605/190506b.html

Sure 2

[11] "Und wenn ihnen gesagt wird: ""Stiftet kein Unheil auf der Erde"", so sagen sie: ""Wir sind doch die, die Gutes tun.""
[12] "Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV