|
|
|
http://www.paradies-auf-erden.de/klage/grundgesetz/gg_1.html
| Zitat: |
die Djihad-Bewegung im Ganzen muss ihre Ursache im Islam haben zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein
|
Wäre das Christentum in den sog. "islamischen" Ländern, dann würdest du den Satz wie folgt schreiben:
die Terror-Bewegung im Ganzen muss ihre Ursache im Christentum haben zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein
Und glaub mir, egal ob Christentum da wäre oder nicht; Im Osten wäre es immer noch gleich.
Wann merkst du endlich, dass nicht die Religion das verursacht, sondern der Mensch?
DAS ist ein Riesenunterschied.
"christlich" geprägte Länder wie USA, Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich etc. besitzen Wohlstand. Übermässigen Wohlstand.
Übermässiger Wohlstand stützt sich immer auf Ausbeutung, Verzinsung etc.
Amerika hat die Terroristen ausgebildet. Es gibt sogar Berichte, von denen entnommen werden kann, dass einige Terroristen in der CIA ausgebildet wurden.
Und
Glaub mir, Zigaretten bringen weitaus mehr Menschen um.
Und
"Christlich" geprägte Länder beuten die Wirtschaft anderer Länder aus und lassen sie elends verrotten.
Es existieren Keime in "christlichen" Ländern, wovon sich dann Terrorgruppen bilden, die dann aus den islamischen Ländern heraus angreifen!
Zuerst muss das Elend drum herum abgeschafft werden.
Gibt es kein Elend, keinen Platz für Keime, so können sich auch keine Terrorgruppen bilden!
So einfach zu verstehen, aber dennoch tut man sich schwierig dran.
|
|
|