Träume immer von ihm...

Hallo ihr,

währ mir echt ne große Hilfe wenn ihr mir mit meinen Träumen bisschen helfen könntet!
Ich weis nicht, aber ich träume seit ca. 1 Woche jede Nacht von meinem besten Freund! Völlig verschiedenes Zeug, aber er kommt in jedem Traum vor und ich kann mir nicht so richtig erklären warum!?
Ich war jetzt auch nicht die letzten Tage nur mit ihm zusammen und träum deshalb irgendwie von ihm, ich seh ihn sogar ziemlich selten! Aber das war schon immer so und ich hab trotzdem nicht jede Nacht von ihm geträumt!?
Danke schon mal!
Maja
Hallo Maja,

das ist natürlich jetzt recht spärlich an Informationen. Vielleicht schreibst Du erst einmal etwas über Dich, Deine Lebensumstände, wenn Du magst.

Und gut wäre dann auch zumindest einen Traum mal vorzustellen, sonst ist es schwierig, weißt Du.

Gruß
Kerry

P.S. Bist Du vielleicht verliebt in ihn? Wie ist Euer Verhältnis?
Naja weist du, es ist sehr schwer einen der Träume zu beschreiben, denn sie sind meistens sehr verwirrend und ich kann mich nicht mehr an besonders viel erinnern, außer das er ein Teil davon war.
Letzte Nacht z.B. hab ich davon geträumt das ich beim Arzt war und plötzlich war er irgendwie auf dem Behandlungsstuhl gessesen und hat lauter wirres Zeug geredete! Neben mir waren zwei Frauen gessen und die haben dann immer nur gemeint, das er so aufgeregt ist und darum so viel redet! Ich weis nicht ob das ganze irgend ne Logik hat, aber vielleicht kann ich dir ja morgen mehr dazu sagen, wenn ich heute Nacht wieder von ihm träume und mir mehr Einzelheiten merken kann.!

Also verliebt bin ich nicht in ihn. wir stehen uns sehr nahe weil wir einfach super miteinander befreundet sind, aber mehr auch nicht! Ehrlich gesagt war ich früher vielleicht etwas in ihn verliebt, aber nun sind wir, wie schon gesagt einfach gute Freunde! Zur Zeit fehlt er mir sehr weil wir uns nur noch sehr selten sehen können, aber naja ich weis nicht ob das, das viele träumen von ihm hervor ruft!?

Maja
Hallo Maja,

er saß in dem Traum auf dem Behandlungsstuhl? Er.ist damit dieser Freund gemeint?

Wenn ja, hast Du vielleicht das Gefühl ihm helfen zu müssen? Oder glaubst Du Dir selbst helfen zu müssen?

Keine Hektik, warte ab, was Dein Gefühl und weitere Träume zeigen.

Gruß
Kerry