|
|
|
Danke ihr gebt mir echt kraft!Ich selbst habe auch angst vor den Tod,aber dass leben ist so schwer!Ich habe übrigenz einen neuen kennengelernt,und hoffe,dass es vielleicht da etwas werden kann?!Ist er vielleicht der richtige mann meines lebens?Ich mein ich bin nicht krank,nur weil ich sage,dass ich sterben will,sondern weil einfach alles weh tun kann!Freunde?ich habe keine richtigen freunde,die sich mal melden,oder mit mir weggehen wollen!Keiner von dennen meldet sich mal!In der Woche bin ich im Internat und fühle mich total glücklich,da kann ich endlich mal wieder richtig lachen,aber sobald ich zu hause bin und sehe das er online ist,oder seh ihn auf Straßen,kommt mir alles wieder hoch . Letze woche habe ich seinen Bruder gesehen,der hat mich nicht einmal angeschaut!Das war echt gemein,wir hatten uns ziemlich gut verstanden!Er mag mich nicht mehr,weil mein ex ihn halt nur scheisse erzählt hat über mich!Ich versuche immer wieder ihn zu vergessen,aber es geht nicht!Das waren halt wunderschöne 3 Monate,auch wenns nur kurz war!Ich liebe diesen menschen!Heute hat er sogar das hier geschrieben: DarthTidus (09:17 PM) :
Hätte ich das vorher gewusst, dann. ICH LIEBE SIE auch
DarthTidus (09:20 PM) :
ok sag ihr dass es mir leid tut und dass ich es bereue je etwas mit angefangen zu haben. Ich war der Ältere und ich hätts besser wissen müssen. Es tut mir Leid.
Das ist doch voll gemein oder?Ich wünsch euch noch einen schönen abend!Wir lesen uns wieder!
lg Jean
|
|
|