|
|
|
Hallo ihr Lieben,
vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Traum, den ich bis heute nicht vergessen habe. Mir ging es lang nach diesem Traum wirklich schlecht, ich habe viel geweint und Angst gehabt. Ich weiß ihn nicht mehr einhundertprozentig, aber das Wichtigste ist mir geblieben. Nachdem ich nun schon zu Euch in das Forum gefunden habe und ihr ein Thema dafür habt, schau ich einfach mal ob mir evtl. noch jemand im Nachhinein etwas dazu sagen kann.
"Ich bin mit meinem Freund im Auto gesessen, er am Steuer. Wir fuhren auf einer Landstrasse und ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich habe ihn gebeten langsamer zu fahren, die Strasse wur so hügelig und ich hatte Angst wir könnten ein entgegenkommendes Auto übersehen. Irgendwie fuhr er immer weiter nach links, ich habe so Angst gehabt. Dann sah ich es kommt ein Auto. Ich hab ihm ins Lenkrad gegriffen um das Auto nach rechts zu ziehen. Da waren Bäume, ich habe geschrien und Ich liebe Dich gerufen. Dann wusste ich jetzt ist es vorbei. Es war alles ruhig, kein einziges Geräusch mehr zu hören. Ich fand mich in einer Art Raum wieder, aber ich konnte kein Ende des Raumes erkennen. Es war alles sehr, sehr hell. Ein freundliches weißes Licht durchflutete alles, ich wandelte umher. Da sah ich plötzlich eine Art riesen großen Bildschirm, er ging an. Und dort sah ich meinen Freund. Er weinte und weinte hemmungslos, fragte dauernd warum das passiert ist. Er liebt mich doch so, wo ich jetzt wäre. Was er machen solle etc. In dem Moment begriff ich, ich bin "tot", Oh mein Gott, ich bin tot. Die pure Verzweiflung machte sich in mir breit. Ich flehte und weinte, ich wollte nicht tot sein. Nein bitte nicht, lasst mich zurück zu ihm. Ich möchte zurück, er ist so traurig. Biiiiitttttteeee, dann wachte ich auf. Ich sprang sofort auf und sass förmlich im Bett. Mein Herz raste total und ich konnte im ersten Moment gar nicht begreifen wo ich bin. Ich bin wieder da, nicht mehr tot. Danke. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich begriff dass ich noch ?oder wieder? lebe. Ich war so fix und fertig und habe wirklich tagelang gebraucht um das zu verarbeiten. Für mich war es so was von Real, ich träume oft aber kann mich an nichts erinnern was sich jemals so echt angefühlt hat, geschweige denn mir so nachgehangen ist.
Ja das war mein Traum. Danke fürs lesen, Mira
|
|
|
|
Ich würde Euch bitten, nichts mehr dazu zu schreiben. Mir wurde es grad schon absolut zutreffend von einem lieben Boardmitglied erklärt.
Vielen Dank nochmal, Mira
|
|
|