|
|
|
Ganz einfach - wenn es Rassismus ist, eine Gruppe für die Verfehlungen einiger weniger in Haft zu nehmen, dann lässt sich das ja leicht quantifizieren. Man nehme den Prozentsatz der 'aus religiösen Gründen' gewalttätig gewordenen Muslime und vergleiche ihn mit dem irgendeiner anderen Bevölkerungsgruppe. Würde mich interessieren, wo dann die 'einigen wenigen' eher zu finden sind, und wo der 'Rassismus'
Übrigens war ursprünglich von 'Gewalt gegen Sachen' hier nicht die Rede - auch Kirchen werden immer wieder geschändet (von jüdischen Friedhöfen ganz zu schweigen), es steht auch nicht in der Zeitung, und es beschwert sich auch niemand, dass Christen diskriminiert würden deswegen . . .
ist hier nicht am Platz.
|
|
|
|
| Zitat: |
ist hier nicht am Platz. |
Ich machte eine "Szene" vor offensichtlich falschem Publikum.
Die war damit beendet.
Was nicht am Platz ist oder war - ist somit eine Frage der Auslegung und des Verständnisses - wie man nun klar erkennen kann.
Das ""Spiel geht also weiter - heiter
|
|
|
|
Aber nicht in diesem thread - hier geht's nämlich um Anderes.
Ich hab' an sich auch wenig Interesse, dieses Thema weiterzuführen -
ich habe Probleme weder mit dem Islam noch mit Muslimen. Nur wenn's
mir so gehen soll wie dem jüdischen Schüler, der gefragt wurde was er
von den alten Germanen wisse - und dann in seiner Verlegenheit schnell
antwortete: "Nur das Beste, Herr Lehrer, nur das Beste. . ." - dann stell'
ich die Haare auf. Ich werde mir von niemandem vorschreiben lassen,
was ich wissen und sagen darf und was nicht. Und wenn jemand mit
Empörung, Unterstellungen und Beschuldigungen reagiert, ist's sein
Problem, nicht mein's.
|
|
|
|
| Man nehme den Prozentsatz der 'aus religiösen Gründen' gewalttätig gewordenen Muslime |
Oho - welch schmackiges Rezept.
Ich kenne überhaupt keine Muslime, die z.B. in Österreich aus religiösen Gründen gewalttätig geworden sind. (Das liegt am verschiedenen Bekanntenkreis, schätze ich.)
Sondern nur Rotznasen (mit "ausländisch - muslimischen" Namen), die aufgrund sozialer Verwahrlosung mit ihrer Umwelt (muslimischen und nichtmuslimischen) völlig unannehmbar verkehren.
Was man aber kennt und immer mehr erkennt (nicht nur davon hört) ist, dass nichtmuslimische Hochnasen (aus durchaus mittlerer und höherer Bildungsschicht) aus religiös/kulturell verbrämter rassistischer Motivation heraus intellektuell, verbal, und tätlich aggressiv gegen Musime (Personen - ihre Religion und Sachen) HIER zu Lande und DORT zur See losgehen.
|
|
|
|
Ich werde mir von niemandem vorschreiben lassen,
was ich wissen und sagen darf und was nicht. Und wenn jemand mit
Empörung, Unterstellungen und Beschuldigungen reagiert, ist's sein
Problem, nicht mein's. |
Yes, Sir! Indeed!
|
|