|
|
|
| Zitat: |
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich mein'. Islam ist das gute, und zwar nur das Heil.
Alles andere was du kritisierst, gehört NICHT zum Islam. Geistig nicht, theoretisch nicht und auch sonstwie nicht.
Genauso ist es mit dem Begriff "islamisten". es gibt keine islamisten, die Terroristen sind. Es gibt nur Nicht-Muslime, die Terroristen sind, und sich selbst als Moslems ausgeben.
|
Ich verstehe schon was du meinst das ist mir allerdings zu einfach immerhin beten diese Menschen 5 mal am Tag lesen im Koran etc. da kann man nicht einfach sagen sie gehören nicht dazu
vielleicht sollte ich es lieber islamische-Kultur nennen
| Ich setze ja "Christisten" auch nicht mit Terroristen gleich, die dem Christentum angehören. |
Hoffentlich nicht . warum auch?
Sondern sage da, dass die Jesus nie begriffen haben. Verstehst du, oder willst nicht gell?
|
Doch doch ich verstehe schon ich gehe ja auch davon aus dass es keine koranische Grundlage für diese Taten gibt trotzdem wirkt der islamische Religions/Kultur-Kreis auf manche Menschen so dass sie sich zu diversen Taten gerechtfetigt glauben da muss man natürlich fragen warum?
ich habe auch schon fanatische Christen getroffen die alttestamentarische Gesetze einführen wollen (Steinigen usw.) und die sind vollkommen überzeugt von dem was sie sagen aber trotzdem setzt sich diese Meinung im Christentum nicht im Ansatz durch
Ja EBEN genau nicht! Du kennst die "Türken" in DEINEM Gebiet und kannst Person für Person ein Urteil fällen, ABER NICHT für ANDERE!
|
Hm es war nicht mal wirklich negativ gemeint muss am Kommunikationsmittel Internet liegen real verstehen Türken was ich meine
Phan
|
|
|