Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Nur weil 90% der Christen an die Gottheit Jesu

Zitat:
hat ihre dunkle Seite Islam ist eben nicht nur was gut ist

Du scheinst nicht zu verstehen, was ich mein'. Islam ist das gute, und zwar nur das Heil.

Alles andere was du kritisierst, gehört NICHT zum Islam. Geistig nicht, theoretisch nicht und auch sonstwie nicht.

Genauso ist es mit dem Begriff "islamisten". es gibt keine islamisten, die Terroristen sind. Es gibt nur Nicht-Muslime, die Terroristen sind, und sich selbst als Moslems ausgeben.

Benutzt die Begriffe Korrekt!

Ich setze ja "Christisten" auch nicht mit Terroristen gleich, die dem Christentum angehören. Sondern sage da, dass die Jesus nie begriffen haben. Verstehst du, oder willst nicht gell?

Zitat:
ich bin mit Türken aufgewachsen zur Schule gegangen eigentlich war ich mein Leben lang unter Türken denke also mir ein Urteil bilden zu können

Ja EBEN genau nicht! Du kennst die "Türken" in DEINEM Gebiet und kannst Person für Person ein Urteil fällen, ABER NICHT für ANDERE!

Jede Person, egal welchen Ursprungs, egal welche Hautfarbe, egal welcher Religionszugehörigkeit verdient einen Neuanfang!

Nur weil 90% der Christen an die Gottheit Jesu glauben bilde ich mir keinen Urteil über die restlichen - nur als Beispiel.

Peace
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV