|
|
|
Hallo! Ich hatte einen wunderbaren Traum! Vorher muss ich noch erzählen, ich bin liiert, habe einen Sohn und einen Job, der mir Spaß macht und der mir genug Zeit für meine kleine Familie und mich lässt.
Der Traum begann mit einem Vorstellungsgespräch auf einem hellen schönen Hof von höheren Mauern umgeben. Ich habe mich um einen Zusatzjob beworben (würde ich eigentlich nicht unbedingt im wahren Leben wollen) und der Typ war ein blonder Mann, sehr groß und irgendwie gar nicht mein Typ, dafür sehr sympathisch und freundlich. Jedenfalls hat mir dieser Job nicht zugesagt. Ich habe Bedenkzeit erbeten. Mein Lebenspartner hat mich überredet, noch einmal dorthin zu gehen und mir das ganze nochmals überlegen.
So traf ich mich noch einmal mit dem Mann, dieses Mal allein und wieder in dem Hof. Nur das diesmal irgendetwas geknistert hat und ich die Augen nicht von diesem Mann lassen konnte, sehr schnell erregt war und es ihm wohl nicht anders erging, da er auf mich zu kam, mich schnappte und mich in einen Eingang schob und dort mit mir auf dem Boden geschlafen hat.
Irgendwie war dann alles wie echt, ich spürte die Bewegungen, den Orgasmus, einfach herrlich. Dabei war ich schon wach, alles Sekundensache. Ich war nur irgendwie erleichtert, dass ich allein im Bett war!? Nun lächle ich schon den ganzen Tag vor mir her, wann immer ich auch an diesen Traum denke.
Ich wollte dass nur erzählen, weil es mich sehr beschäftigt. Vielen Dank fürs Lesen!
|
|
|