|
|
|
Also der beginnt immer gleich, und er ist immer der selbe.
Also ich bin in einem Raum, ich laufe durch eine Tür, dann ´kommt der gleiche Raum wieder, dann geh ich in die rechte Tür, der gleiche Raum, dann gehe ich links, der gleiche Raum, dann gerade aus, der gleiche Raum. Schließlich laufe ich durch noch eine Tür, ich bleibe dan an einem Scxhalter hängen und hintermir stürzt ein Gatter herunter, ich laufe durch die nächste Tür, ich sehe eine Große rutsche und ich weiß dass das der einzigste ausweg ist, plötzlich ist noch jemand bei mir und wir rutschen gemeinsam hinunter, dann sehe ich wie im ZEitraffer wie wir sterben und langsam verwesen, wegen der langen fahrt, und schließlich kommen unten nur noch die beiden Skelette von uns unten an, und dort sind zwie normale MEnschen die plötzlich davon laufen. Alles sehe ich vonm außerhalb, als ob ich eine dritte person wäre. Den gleichen traum nur mit überall alles voller Spinnen. Ich geh durch die Tür und sehe tausende von Spinnen die von der decke hinunterfliegen ich gehe durch die nächste Tür, wieder der gleiche Traum, usw.
Kann ihn jemand deuten?
|
|
|
|
Hallo Temrates!
Was ist es denn für ein Raum? Dein Zimmer oder ein fremdes?
|
|
|
|
Hallo temrates,
ich versuche es zwischen den Zeilen:
Also der beginnt immer gleich, und er ist immer der selbe.
Also ich bin in einem Raum, ich laufe durch eine Tür, dann ´kommt der gleiche Raum wieder, dann geh ich in die rechte Tür, der gleiche Raum, dann gehe ich links, der gleiche Raum, dann gerade aus, der gleiche Raum.
***Bist Du im Moment in einer Art Schleife? Du merkst, irgendwas stimmt nicht, aber Du weiß nicht was?***
Schließlich laufe ich durch noch eine Tür, ich bleibe dan an einem Scxhalter hängen und hintermir stürzt ein Gatter herunter,
***Es beschäfigt Dich ein Thema, dem Du nicht mehr ausweichen kannst. Es muss etwas verstanden werden, das Gatter hindert Dich am erneuten Ausweichen.***
ich laufe durch die nächste Tür, ich sehe eine Große rutsche und ich weiß dass das der einzigste ausweg ist,
***Die Rutsche. Der Weg ins Unterbewusstsein. Das, was dort liegt endlich erforschen, dem nicht mehr ausweichen ist der einzige Weg.***
plötzlich ist noch jemand bei mir und wir rutschen gemeinsam hinunter, dann sehe ich wie im ZEitraffer wie wir sterben und langsam verwesen,
***Der andere ist ein Anteil von Dir. Ihr sterbt und verwest.Ihr habt Angst, dass was Ihr dort unten erfahrt wäre zu schmerzhaft. Der Schmerz käme dem Gefühl zu sterben gleich.***
wegen der langen fahrt,
***Ja, es kann ein langer Weg sein, dass zu ergründen.***
und schließlich kommen unten nur noch die beiden Skelette von uns unten an, und dort sind zwie normale MEnschen die plötzlich davon laufen. Alles sehe ich vonm außerhalb, als ob ich eine dritte person wäre.
***Es direkt zu erleben, wäre vielleicht zu schmerzhaft.***
Den gleichen Traum nur mit überall alles voller Spinnen. Ich geh durch die Tür und sehe tausende von Spinnen die von der decke hinunterfliegen ich gehe durch die nächste Tür, wieder der gleiche Traum, usw.
***Spinnen.kommt drauf an, wie Du zu denen stehst. Wahrscheinlich nicht unbedingt positiv. Sie bergen zusätzliche Bedrohungen.***
Kann ihn jemand deuten?
Gruß
Kerry
|
|
|
|
@
Krabby_g
es ist ein mir wildfremdes zimmer.
|
|
|
|
@KErry >***Der andere ist ein Anteil von Dir. Ihr sterbt und verwest.Ihr habt Angst, dass was Ihr dort unten erfahrt wäre zu schmerzhaft. Der Schmerz käme dem Gefühl zu sterben gleich.***
du meinst ich hätte in dem Traum angst zu sterben?
WEnn du das meisnt, ich habe eigenmtlich keine Angst zu sterben.
|
|
|