Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbst wenn ihr euch liebt

hi satyja
Ich würd nicht sagen das du naiv bist das nennt man schlicht und einfach verliebt
Wenn es seiner Frau tatsächlich so schlecht geht dann würd ich versuchen das eure beziehunf vorübergehend auch nur auf gesprächen und treffen beruht also auch auf keinen fall sex mit ihns Spiel bringen
nehmen wir mal ganz grob an seine Frau stirbt daran und er wäre ihr in der zeit mit dir fremd gegangen selbst wenn ihr euch liebt wird das im moment ihres todes üble schuldgefühle auslösen
und wenn er das jetzt einfach nur erzählt um dich rumzugriegen da du ja einen leichten verdacht in die richtung hast dann würd ich mal die finger von ihm lassen, weil dann hat er bestimmt bei anderen Frauen noch ganz andere Sprüche dieser art gebracht
Aber ich denke wenn du das Gefühl hast deinen Seelenpartner gefunden zu haben dann weist du das auch und dann zweifelst du auch nicht an der echtheit seiner Worte
Naja also wie gesagt ich persöhnlich würde erst mal abwarten wie sich das mit seiner frau entwickelt, treffen und reden ist ja nicht schlimm aber mehr im moment erst mal nicht
gruß sky
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV