Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Blogging: der neue Trend - jetzt auch bei uns :)












jaaaa *gg* super neue designs. freu mich schon. hehe ich hab deinen blog auch schon gelesen und du darfst gern ab und zu kommentare dortlassen, gelle ? *gg*
Sicher, eine feine Idee!
Ich hoffe ich kann das, ungeduldig wie ich nun mal bin, eine Weile durchhalten mit aktuellen Blog-Einträgen. Nicht immer leicht wenn man sowieso schon so viel schreibt nebenbei.

Interessant fände ich noch die Option, einen zweiten Blog erstellen zu können - dann würd ich mit meinem Buch aufwarten und mal schauen wie es ankommt, oder auch nicht. *grinsel*

LG
Gaby
Hey Gaby,

Wegen dem zweiten Blog: Du könntest ja einfach einen zweiten User-Account machen!

Schönes WE,
Deas
So, es sind jetzt einige Punkte aufgetaucht, die ich gerne erkläre:

1. Auf Eurem Blog seid Ihr der Boss, das heisst das Thema und was Ihr postet, könnt Ihr Euch aussuchen. Weder Admin noch Moderator werden dort Beiträge verändern oder löschen. Nur der Blog-Inhaber (also Ihr) darf dort Beiträge löschen und editieren.

2. Es ist natürlich klar, dass Blogs mit illegalen Inhalten wieder entfernt werden - aber das hat sicher keiner von Euch vor

3. Wegen den Themen: Es müssen nicht zwangsläufig Themen sein, die mit diesem Thema zu tun haben. Man kann einerseits ein Traum-Tagebuch führen, andererseits einen Blog über die neuesten Erkenntnise in der Genforschung. Wie gesagt: es ist der richtige Platz um sich "auszutoben" Macht mit dem Blog was Ihr wollt!

4. Was sind Blog-Partner? Es gibt die Möglichkeit, dass Ihr zu Eurem Blog Blog-Partner hinzufügt, diese dürfen in Eurem Blog mit-moderieren. Das ist aber natürlich kein Muss, sondern nur eine Möglichkeit.

Viel Spaß!
Kleiner Tip von mirse:
Falls jemand ein advanced Design erstellt, sollte er momentan noch davon absehen in den normal Options Mode zurück zu wechseln. Das eigene Design wäre dann wieder verschwunden und das default Design würde wieder angezeigt.
Wäre doch schade, wenn sich jemand Mühe gibt und plötzlich wieder von vorn beginnen müsste.
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Ähnliche Themen
Bahá'í-Stätten in Israel jetzt Weltkulturerbe!
Neue Ausgabe von Tattva-Viveka - Inhalt
Neue Rubrik: Sprachen
New-Age, Esoterik, Ufoglauben .... neue Religionen?
Ankündigung: Neue Regel im Islam-Forum
Auch wenn es eine Nachricht ist - "Korankonferenz"
Der neue Feminismus
der Neue - Mein Buch
Der Neue
Wollte mich hier auch mal vorstellen....