Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Singles, die keine Kinder haben wollen

Hallo Eddy Eagle,

ich finde, Du urteilst vorschnell und vorurteilsbehaftet. Eine wirkliche Beziehung -egal ob zwischen gleich oder verschieden geschlechtlichen Menschen- ist doch immer sehr sehr sehr viel mehr als nur der reine Sex! Die Partner nehmen sich einander an, sie teilen, sie geben, sie leben zusammen. Und warum sollten sie z.B. nicht ein -von heterosexuellen Partnern verlassenes oder vernachlässigtes- Kind gemeinsam großziehen? Wie ist es dann mit heterosexuellen Paaren (oder Singles), die keine Kinder haben (wollen), leben die dann auch in Sünde, haben die nicht auch nur Spaß? Haben wir etwa einen Pflicht zu EIGENEM biologischen Nachwuchs? Das glaube ich nicht. Gott ist Liebe, durch und durch, und aufrichtige Liebe zwischen Menschen kann ich niemals als falsch ansehen, auch wenn sich diese Menschen dabei körperlich ganz ganz nahe kommen. Und auch Sex wurde uns tatsächlich nicht nur zur Reproduktion gegeben, sonst würde er nämlich ganz einfach keinen Spaß machen. Es hat einen Sinn, dass er Spaß macht, deswegen sollen und dürfen wir ihn auch genießen, wenn ein Mensch dies mit uns teilen will.
Singles, die keine Kinder wollen,

sind morgen als Rentner auch ganz allein!

Es gibt heute schon DVD´s, die sich der Single abspielen kann, wo ein Partner spricht, damit der Single nicht so allein in der Single-Wohnung ist.

Ja das Single-Dasein ist schwer! Sie enden als Psychopaten! Allein in der Wonhnug, allein im Cafe, allein im Urlaub, allein im Bett, allein mit sich selbst und allein gelassen!

Zum Glück habe ich meine starke Freundin - wir sind wie Fire&Ice - aber für einander IMMER da - also NIE allein!

biogral-micha&dina
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II