|
|
|
Hallo Majo,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht. Auch ich hatte eine grausame Kindheit und sehnte mich nach Liebe und Geborgenheit. Bekommen habe ich dieses bis heute nicht. Ich habe für Männer Kredite bezahlt, wurde von Zuhältern geschlagen und getreten (naja, kannte ich von meiner Schulzeit noch sehr gut!). Jetzt lebe ich im Ausland (alleine) und habe AIDS (so muss ich wenigstens keinen Mann mehr ertragen). Du hast Kinder für die es sich lohnt zu leben! Die brauchen Dich und Deine Liebe und Dein Verständnis. Sollen sie ohne einen Papa aufwachsen, mit Narben auf der Seele?
Zu unbekannt,
höre auf Katarina. Eine tolle Frau mit einer tollen Einstellung zum Leben. Ich bewundere Sie sehr!
An alle die an Selbstmord denken:
Selbstmord bringt es nicht! Es gibt immer eine Lösung für Probleme. Wir müssen nur ein bisschen Suchen um sie zu finden (Wie z.B. Majo / kümmere Dich um Deine Kinder, sie sind so unendlich wertvoll!)
Wenn ich traurig bin, dann bin ich es weil ich sterben muss. Ich sehe so gerne die Sonne aufgehen und höre dann den Vögeln zu. Ich esse auch gerne mal ein Eis. Essen ist überhaupt toll, wo doch so viele Menschen hungern müssen. Schaut hin es gibt noch viel mehr Gründe zu leben!
|
|
|