Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ghost - Nachricht von Sam, The Sixth Sense, The Others

Zitat:
Interessanterweise wird das auch in Filmen häufig thematisiert, bspw. in "Ghost - Nachricht von Sam", "The Others" oder "The Sixth Sense".

Oh ja genau an "" musste ich auch grad denken, wo ich gelesen habe was Du schreibst. Wahnsinn, ich fand das Ende damals sehr berührend und zugleich tat es mir auch so leid. Nur hätte ich nie gedacht, dass es echt so sein soll. Für mich war das, wenn auch sehr guter, Filmstoff. Für mich hört sich das ehrlich gesagt trotzdem schlimm an, es ist doch sicher nicht immer so jemand da wie z.B. der Junge in "The Sixth Sense" mit dem man dann reden kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht schlimm ist. Stell Dir vor Du siehst Deine Frau weinen, weil DU nicht mehr da bist und dabei stehst Du doch vor ihr. Du rufst: Schatz ich bin doch hier, warum weinst du? Und sie reagiert nicht auf Dich. Oh mein Gott ich glaube ich würde an diesem Zustand verzweifeln.
Und das gilt eher für diese Menschen, welche an einem plötzlichen Tod gestorben sind? Einleuchtend ist es ja schon.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV