Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstmordanschläge von deutschen Frauen

Zitat:
Den deutschen Sicherheitsbehörden ist es nach Informationen des Tagesspiegel und SpiegelOnline gelungen, vorerst die geplanten Selbstmordanschläge von drei zum Islam konvertierten deutschen Frauen zu verhindern, die sich in Irak und Pakistan in die Luft sprengen wollten. Ihre Kinder wollten sie dabei nicht als Halbwaisen zurücklassen und ebenfalls ermorden.
mehr: http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema9/nachrichten/65985.asp
Ist das eine Zeitungsente?
Gruß
Zweifler
Müsste man nachforschen.
möglich ist alles.- aber solange ich keine genauen Hintergrundinformationen habe, glaub' ich DAS erstmal nicht. Wir haben im Moment einen weiteren BND-Skandal (erst die Sache mit den BND-Mitarbeitern im Irak, jetzt die Sache mit den Journalisten-Bespitzelungen). Da ist es auch denkbar, das der BND mal eine Nachricht lanciert, die ihn "im guten Licht" erscheinen lässt.
salamu alaikun

Also ich glaube das nicht, ich glaube nicht das sich Muslime in die Luft sprengen nur weil man das in den Medien hört, ich selber habe es mit meinen Augen nicht gesehen und ihr glaube ich auch nicht, es gibt soweit ich weis kein Video material das zeigt das sich ein Muslim in die Luft gesprengt hat, und ich glaube es gibt auch keine Augen zeugen die das gesehen haben können den wen eine bombe in die Luft fliegt zereist es gleich mehrere Personen die in der nähe waren und somit würde man als Augenzeuge genau das denken was in den Medien gesagt wird ein „Selbstmord Attentäter“. ( Meine Meinung )

das hat zwar nicht viel mit dem thema zu tun aber ich hoffe irgend jemand hat mit bekommen was ich damit sagen will.
Selam Imad!

Schön dich auch wieder mal hier zu sehen!

Jep, das was du meinst hab ich verstanden.
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter