|
|
|
@ Phan,
ja, vielleicht bin ich wirklich nicht der beste Diskussionspartner. Hab meinen Text nochmals begutachtet, ich geh immer wieder aufs gleiche ein. Denke ich zu emotional (oder egoistisch?).
Wie auch immer, sei mir nicht böse!
Herzlichst,
Zaf-Ad
|
|
|
|
| Zitat: |
| ja, vielleicht bin ich wirklich nicht der beste Diskussionspartner |
Ganz ganz schlimm
| Zitat: |
| Wie auch immer, sei mir nicht böse! |
Niemals nicht bei dir dauerts immer etwas länger bis du dich von etwas überzeugen lässt aber immerhin lässt du dich überzeugen auch wenns jedesmal ein einziger Krampf ist
Phan
|
|
|
|
Phan
Du bist köstlich in Deinem Ausdruck - und manchmal doch treffend - also sei nicht bös - und bleib recht heiter - mache so und manchmal anders weiter
|
|
|
|
Spricht da die menschliche Arroganz?
Statt wie die von Jesus geprädigte Nächstenliebe zu zeigen, die innere Hässlichkeit aka Arroganz hervortreten lassen?
Auch wenn ich nicht das Thema treffe, wieso auf diese Art antworten?
Ich für meinen Anteil habe mein Weltbild so viel mal verändert, dass es recht schwer ist, als normaler Weltenbürger (und das bist du, Phan, auf jeden Fall), das zu übertreffen, also wirf mir nicht vor, dass es ein Krampf wäre, mich überzeugen zu lassen. Es ist wirklich so, dass ich DEIN anvisiertes Thema nicht getroffen habe, aber nur, weil ich emotional veranlagt war (wie es sich nun herausgestellt hat), und den wahren Islam, der auch dein Islam ist, da du (ob du willst oder nicht) die Gesetze Gottes befolgst, von dem Schund des Mislam (Menschen-Islam) abgrenzen wollte.
Ich redete an dir vorbei, ja. Das geb ich zu.
Aber solch eine Arroganz, das ist einfach höchst typisch für den Menschen.
Friede mit dir (euch?).
Auf friedlichere und lehrreichere Gespräche mit mehr menschlicher Basis, wie sie von Mohammed und Jesus, Halleluja, gelehrt wurden.
|
|
|
|
war scherzhaft gemeint entspann dich mal´n bischen
|
|
|